Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffen und da ich viel daran arbeite, wäre ein UHD Monitor ganz angenehm. Gelegentlich würde ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DSM0815, 10. April 2021.

  1. DSM0815
    DSM0815 Gast

    Hallo,

    ich bin dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffen und da ich viel daran arbeite, wäre ein UHD Monitor ganz angenehm.

    Gelegentlich würde ich aber natürlich auch daran ein Paar Games spielen. Dafür wollte ich eigentlich eine neue Grafikkarte kaufen, aber die Preise sind ja wirklich weit weg von normal.

    Nun meine Frage:

    Kann ich in FHD auf einem UHD Monitor spielen, damit meine GTX1060 vernünftige Frameraten herbringt? Habe im Internet immer wieder von unscharfen Bildern gelesen, wenn auf einem UHD Monitor mit reduzierten Auflösungen gespielt wird.

    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Bin um jeden Tipp dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Probleme beim verringern der Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden