Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch?

Diskutiere und helfe bei Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir bald eine SSD m.2 kaufen damit mein System schneller läuft. Nun müsste ich mein HDD System wleches fast 1TB hat auf die neue SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 1. Mai 2021.

1. Babyrenbouyt
    Babyrenbouyt Gast

Hey,

Ich möchte mir bald eine SSD m.2 kaufen damit mein System schneller läuft.

Nun müsste ich mein HDD System wleches fast 1TB hat auf die neue SSD welche auch 1 TB hat übertragen.

Nun ist meine Frage ob ich dadurch das ich fast 1TB von einer festplatte auf die SSD übertrage die Lebensdauer dramtisch verkürze da ich mal gehört hab dass SSDs nicht für sehr große Datein über 200gb gut wären da sie sich dadurch erhitzen.

LG

:)

#1 Babyrenbouyt, 1. Mai 2021
Thema:

Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch?

Die Seite wird geladen...

Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch? - Similar Threads - Verkürze Lebensdauer SSD

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden