Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch?
Diskutiere und helfe bei Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich möchte mir bald eine SSD m.2 kaufen damit mein System schneller läuft. Nun müsste ich mein HDD System wleches fast 1TB hat auf die neue SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Babyrenbouyt, 1. Mai 2021.
Thema:
Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch? - Similar Threads - Verkürze Lebensdauer SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?M2 ssd nach 5 monaten 1% Lebensdauer verloren?: hab eine p5 plus 2tb ssd und hat jetzt 1% lebensdauer verloren und die hat immer so 57 grad, ist das normal? Und wie kann ich die Lebensdauer schonen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. September 2023 |
SSD Lebensdauer?SSD Lebensdauer?: Hat eine SSD eine begrenzte Lebensdauer an Betriebsstunden, also nicht der Verschleiß durchs Schreiben, sondern einfach nur dadurch, dass der PC an ist?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2023 |
Lebenszeit verkürzen durch Übertakten?Lebenszeit verkürzen durch Übertakten?: Verkürzt sich die Lebenszeit der Cpu wenn ich sie von 3,30 Ghz (3,70 Ghz Turbotakt) auf 4,29 Ghz übertakte mit ausreichend Kühlung? Meine Wakü kühlt den Prozessor auf 59 grad auf Vollast runter....
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Linke fordern längere Lebensdauer für ElektrogeräteLinke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte: Linke fordern längere Lebensdauer für Elektrogeräte
In einem Antrag fordert sie die Bundesregierung auf, einen Gesetzentwurf vorzulegen, der Mindestanforderungen an die Haltbarkeit von...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2022 |
Lebensdauer SSd?Lebensdauer SSd?: Hi Leute
Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat.
Die Software sagt: Lesevorgänge: 10921 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. August 2022 |
lebensdauer von SSds?lebensdauer von SSds?: Hallo ich habe eine Relativ neue M.2 ssd und eine die extern ist per USB A zu USB C und habe täglich je nachdem ob ich spiele downloade oder größer Programme von etwar 5 bis 15 GB hier und da auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juni 2022 |
eLEAP: Neue OLED-Technologie soll Leuchtkraft und Lebensdauer steigerneLEAP: Neue OLED-Technologie soll Leuchtkraft und Lebensdauer steigern: eLEAP: Neue OLED-Technologie soll Leuchtkraft und Lebensdauer steigern
(JDI) hat eine neue Technologie vorgestellt: eLEAP soll potenziell bei OLED-Displays die Leuchtkraft, Lebensdauer und auch...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2022 |
Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppeltCherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt: Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt
Die besonders für flache Tastaturen gedachten Schalter „MX Low Profile RGB“ sind von Cherry bisher mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2022 |
Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS?Wie gering ist die Lebensdauer bei OLED Panel als bei IPS?: Hallo.
Also es geht um Bildschirm Panels. Denn es gibt Monitor mit IPS und OLED Panel. Doch klar sollen OLED Display super gute Quallität haben, aber viele sagen die Lebensdauer soll angeblich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2021 |
Lebensdauer einer Grafikkarte?Lebensdauer einer Grafikkarte?: Wie lange kann man bei Grafikkarten etwa rechnen? Habe die gtx 950 schon seit ca. 2016, die funktioniert noch sehr gut für meine Games (sind oft keine anspruchsvollen wie cs:go) und ich würde...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2021 |
Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?: Dieses CrystalDisk info programm hat anscheinend einen Virus. Das steht in Chip drinnen und meine Virenschutz-Browsererweiterungen schlagen alarm.
Welche Möglichkeit habe ich und geht das auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. August 2021 |
PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?: Hallo es wird überall gesagt das die lebensdauer von PC netzteile u.s.w runter geht wenn es dauerhaft am strom ist also stärker als bei nicht gebrauch abschaltung aber geräte wie Fernseher LED...
|
Stromversorgung | 3. März 2021 |
Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzenEinsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen: Einsteigertipp Google Tastatur und SwiftKey: Verzögerung für langes Drücken verkürzen
Einer von denen kommt nämlich jetzt. Und warum? Weil ich jedes Mal beim Einrichten eines Android-Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2016 |