Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Diskutiere und helfe bei Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 5. September 2022.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : ‎26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36 Kilogramm

So Ebay sagt mir jetzt ich soll ein 2kg Paket nehmen , meine Frage ist aber , wird das durch das Paket nicht etwas schwieriger vorallem auch mit Schaumstoff oder was womit ich die Grafikkarte Schütze ? Soll ich da eher 10kg nehmen , Sicherheitshalber ? Und wie kann ich die Grafikkarte sicher Transportfähig machen ? Danke im voraus

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Italien.

#3 JoM79
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

ATIR290 schrieb: @Gurdi Dann behälst Du die RX 6800 und warum ist es keine 6800XT bei dir geworden? Bekomme in Italien keine her, mal abwarten vielleicht habe ich ja bei AMD Glück... ?! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hätte gerne die 6900er, denke aber nicht das ich da zum Zuge komme...
    Solange berhalte ich erstmal die hier, entweder wandert die dann in den HTPC weil die sich so schön einfach kühlen lässt oder aber ich verkaufe die Karte.

#3 Gurdi
  4. JoM79
    JoM79 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

ICh würde mir da erstmal keine Gedanken, wegen einem Shop in Italien.

#3 JoM79
  5. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Er hat doch recht.
    Die Zeit die du mit dem überlegen vergeudest ist doch Irrsinn. Ich weiß du bist ein AMD Fan und ich finde es super, aber ständig zu posten was wer von der Radeon VII hält, hilft dir genau so wenig weiter wie das ständige posten wann und wo welche Karte in Italien Lagernd ist. Die wenigsten kommen hier aus Italien und bestellen wollen noch weniger.

#3 Ralle@
  6. valandil
    valandil Gast

Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

Durch die Zeitumstellung war es um 15.00 statt 16.00.

#3 valandil
Thema:

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Die Seite wird geladen...

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden? - Similar Threads - Verkaufe grade Grafikkarte

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe

Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe: Nintendo Switch 2: Capcom zählt Game Key Cards als digitale Verkäufe Doch nicht immer sind die Games auch wirklich darauf enthalten. Denn die sogenannten Game Key Cards fungieren mehr als eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes

Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes: Arc Browser steht möglicherweise vor dem Verkauf oder der Öffnung des Quellcodes Das Unternehmen denkt darüber nach, den Browser zu verkaufen oder als Open Source freizugeben. Der Grund: Man...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf

Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf: Roborock Saros Z70: Staubsaugerroboter mit Arm startet im Mai in den Verkauf Roborock präsentierte im Januar mit dem Saros Z70 eine bemerkenswerte Innovation im Bereich der automatisierten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen

Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen: Microsoft: Weniger Xbox-Verkäufe – aber höhere Gaming-Einnahmen Der Softwarekonzern erwirtschaftete einen Umsatz von 70,1 Milliarden Dollar (64,7 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von 25,8...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an

Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an: Google-Chrome-Verkauf: Auch Perplexity meldet Interesse an Dmitry Shevelenko, Chief Business Officer von Perplexity, äußerte sich laut Bericht dazu im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, zu der er...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen

Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen: Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen . . Samsung Ballie: Intelligenter Roboter soll im Sommer in den Verkauf gehen
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa

Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa: Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa Betroffen soll davon nicht nur die EU sein, sondern z. B. Sony beendet angeblich den Verkauf von Beamern in Europa
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf

Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf: Shelly: Geräte der 4. Generation starten in den Verkauf Nicht lange nach der dritten Generation (die ersten Shelly-Produkte mit Matter-Zertifizierung nebst Zwischenstecker) läutet man den...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen

Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen: Vodafone könnte niederländisches Joint Venture an Liberty Global verkaufen Den spanischen und den italienischen Markt hat man schon abgegeben, nun könnte auch in den Niederlanden etwas passieren....
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an

ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an: ARD hat die SD-Ausstrahlung beendet: TV- und Receiver-Verkäufe steigen an Das dürfte von unseren Lesern wohl kaum jemanden berührt haben, gehe ich doch davon aus, dass aktuelle Hardware im...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2025
Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden