Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

Diskutiere und helfe bei Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 5. September 2022.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : ‎26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36 Kilogramm

    So Ebay sagt mir jetzt ich soll ein 2kg Paket nehmen , meine Frage ist aber , wird das durch das Paket nicht etwas schwieriger vorallem auch mit Schaumstoff oder was womit ich die Grafikkarte Schütze ? Soll ich da eher 10kg nehmen , Sicherheitshalber ? Und wie kann ich die Grafikkarte sicher Transportfähig machen ? Danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden