Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe??

Diskutiere und helfe bei Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe?? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten: 16GB Ram 500 GB SSD 2 TB HDD RTX580 Strix InteXeon 4x3.6 GHz 500W Netzteil Zubehör: Razer Blackwhidow V2 Razer Mamba Tournament edition... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ErenBTW, 10. November 2020.

  1. ErenBTW
    ErenBTW Gast

    Daten:

    16GB Ram

    500 GB SSD

    2 TB HDD

    RTX580 Strix

    InteXeon 4x3.6 GHz

    500W Netzteil

    Zubehör:

    Razer Blackwhidow V2

    Razer Mamba Tournament edition

    Razer Firefly

    :)
     
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Was muss ein 4k Monitor kosten?

    #3 Lichtbringer1
  3. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

    PC startet aber sendet kein Signal an Maus, Tastatur und Monitor

    Die Frage wird sein, was mit dem PC ist? Es könnte tatsächlich nur ein Kabel bei dir defekt sein und die kosten nur ein paar Euros, es könnte sein das die Bios-Batterie leer ist. Ja es wird schon ein paar Euro kosten, wie hoch das hängt auch immer davon ab, wie eben erwähnt, was mit dem PC nicht stimmt.

    ShiZoedit: Ich lüge einfach mal drauf los und rate das eine erste Diagnose evtl. 5-10 € kosten könnte.
     
    #3 Shi_Zon
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Neuer Monitor für PC sowie PS4

    AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

    Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?
     
    #3 Guru4GPU
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

    Monitor nur schwarz

    Am Besten nächstes mal einen 144Hz Monitor kaufen. Die kosten mittlerweile nichts mehr.

    Aber was genau funktioniert nicht mehr?

    Der Monitor?

    Oder der PC? Mal am PC einen anderen Monitor angeschlossen?

    Könntest du bitte mal deine Konfiguration auflisten und welche Programme du genau benutzt hast? Sonst ist es immer sehr schwierig etwas genaueres herauszufinden.
     
    #3 bastian123f
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Möglichst kleines Gehäuse für Gigabyte G1Gamging + Straight Power 500 + RTX 2070

    Könntest du den "Büro PC" mal näher erläutern? Wozu eine RTX 2070? Reicht die iGPU nicht?
    Wenn du das Gehäuse wechselst, was muss noch mit umziehen? Laufwerke? CPU Kühler? Und was darf das ganze kosten?
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe??

Die Seite wird geladen...

Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe?? - Similar Threads - kosten verkaufe

Forum Datum

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren

Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren: Škoda Epiq: E-Auto im Einstiegssegment soll rund 25.000 Euro kosten und 2025 debütieren Der Epiq ist ein Sub-Kompakt-SUV auf Basis der MEB-Entry-Plattform, derzeit noch eine Design-Studie und...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

LG Soundbars 2024: Das kosten die neuen Klangriegel

LG Soundbars 2024: Das kosten die neuen Klangriegel: LG Soundbars 2024: Das kosten die neuen Klangriegel . . LG Soundbars 2024: Das kosten die neuen Klangriegel
User-Neuigkeiten 13. März 2024

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED

LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED: LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED . . LG QNED 2024: Das kosten die neuen LCD-TVs mit Mini LED
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Xiaomi 14 (Ultra): Das kosten die Smartphones in Deutschland

Xiaomi 14 (Ultra): Das kosten die Smartphones in Deutschland: Xiaomi 14 (Ultra): Das kosten die Smartphones in Deutschland . . Xiaomi 14 (Ultra): Das kosten die Smartphones in Deutschland
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro

Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro: Bose Ultra Open Earbuds kosten 349 Euro Die Bose Ultra Open Ohrhörer sind für den täglichen Gebrauch konzipiert und ermöglichen das Hören der Umgebungsgeräusche. Sie sind für verschiedene...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Was würde ein Pc mit folgenden Specs ca. kosten?

Was würde ein Pc mit folgenden Specs ca. kosten?: OSWindows 10 64-bit. CPUIntel Core i7-8700, AMD Ryzen 7 3700x, or equivalent. Graphics Nvidia GTX 1080, AMD Radeon RX 5700 XT, or equivalent GPU. Memory16 GB RAM or higher. VRAM4 GB VRAM or...
Prozessoren 25. Dezember 2023

Hardware Computerfrage: Wie hole ich das beste aus meinem PC raus ohne zu viele Kosten?

Hardware Computerfrage: Wie hole ich das beste aus meinem PC raus ohne zu viele Kosten?: Hallo zusammen, Erstmal zu meinem PC ein paar Infos und Worte. Ich habe mir vor 6 Jahren auf Agando einen PC zusammengestellt und gekauft welchen ich heute noch täglich zum zocken, Filme schauen...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten

Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten: Jackery Explorer 100 Plus soll 150 Euro kosten Protzt man sonst mit Kapazität, richtet man sich nun an Nutzer, die eine etwas stärkere Powerbank wollen, aber keine riesige Powerstation....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Samsung Galaxy Buds FE: Neue TWS-Kopfhörer kosten 109 Euro

Samsung Galaxy Buds FE: Neue TWS-Kopfhörer kosten 109 Euro: Samsung Galaxy Buds FE: Neue TWS-Kopfhörer kosten 109 Euro Sie sollen in Europa 109 Euro kosten. Die TWS-Kopfhörer beherrschen die aktive Geräuschunterdrückung (ANC) und verbinden sich zu...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Facebook und Instagram: Das soll die Werbefreiheit kosten

Facebook und Instagram: Das soll die Werbefreiheit kosten: Facebook und Instagram: Das soll die Werbefreiheit kosten Für eine werbefreie Nutzung von Instagram und Facebook auf dem Desktop und mobil sollen zusammen um 16 Euro anfallen.. . Facebook und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Intel Core i9 13900K Kosten?

Intel Core i9 13900K Kosten?: Ich miete seit 17 Monaten folgenden Server und zahle monatlich 178 EUR: CPU 12 Core x 3.1 GHz (AMD Ryzen 9 Pro 3900) RAM 128 GB NVMe 2 x 960 GB Software RAID 1 Der Server läuft im 24/7-Betrieb....
Prozessoren 1. Oktober 2023

Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro

Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro: Samsung Galaxy Buds FE kosten wohl 99,99 Euro Mittlerweile will Roland Quandt von WinFuture die Preise der Earbuds kennen. Sie sollen in den USA 99,99 US-Dollar kosten. Samsung Galaxy Buds FE...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten

Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten: Curve: Der Gürtel wird enger geschnallt – höhere Gebühren und Abo-Kosten Ihr könnt damit zahlreiche Karten bündeln und jene auch in Apple Pay oder Google Pay hinterlegen. Solltet ihr also...
User-Neuigkeiten 17. September 2023
Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden