Verkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramik

Diskutiere und helfe bei Verkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramik im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich aus Platzgründen mein Aquaduct verkaufen muss, biete ich es zum Verkauf an. Aquaduct 360 XT mark IV ceramic von Aquacomputer | eBay... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CAIPI <3, 8. August 2012.

1. CAIPI <3
    CAIPI <3 Grünschnabel

Hallo,

da ich aus Platzgründen mein Aquaduct verkaufen muss, biete ich es zum Verkauf an.

Aquaduct 360 XT mark IV ceramic von Aquacomputer | eBay

Das Aquaduct ist gerade mal 4 Monate alt und wurde nur nach Anleitung benutzt.

Preis ist 320€ inkl. versichertem Versand.

Hier mein Profillink:

sysProfile: ID: 160462 - CAIPI <3

MfG

Caipi

-Über den Preis lässt sich auch nochmal sprechen-

#1 CAIPI <3, 8. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  2. User Advert

Thema:

Verkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramik

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramik - Similar Threads - Verkaufe Aquaduct Mark

Forum Datum

Samsung will 2020 bis zu 6 Mio. faltbare Smartphones verkaufen

Samsung will 2020 bis zu 6 Mio. faltbare Smartphones verkaufen: Samsung will 2020 bis zu 6 Mio. faltbare Smartphones verkaufen All das scheint die Südkoreaner aber nicht entmutigt zu haben. 2020 wolle Samsung laut aktuellen Meldungen nämlich bis zu 6 Mio....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

E-RICH und E-RICA: MediaMarkt und Saturn starten Verkauf von E-Scootern mit Straßenzulassung

E-RICH und E-RICA: MediaMarkt und Saturn starten Verkauf von E-Scootern mit Straßenzulassung: E-RICH und E-RICA: MediaMarkt und Saturn starten Verkauf von E-Scootern mit Straßenzulassung Die namensgebenden Abteilung hat sich auch wirklich alle Mühe geben, die beiden E-Roller zu benennen,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Huawei Mate 30 Pro: Verkauf in Europa läuft an

Huawei Mate 30 Pro: Verkauf in Europa läuft an: Huawei Mate 30 Pro: Verkauf in Europa läuft an Doch über das Smartphone spricht man leider nicht wirklich, stattdessen steht der Handelskrieg im Mittelpunkt, der es Huawei bei neuen Geräten...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut

Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut: Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut Man weiß derzeit nicht, was genau im Handelskrieg mit den USA geschieht, was ich unfassbar schade für den Markt und die Kunden finde. Ich...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Fitbit: Verkauf des Unternehmens steht zur Debatte

Fitbit: Verkauf des Unternehmens steht zur Debatte: Fitbit: Verkauf des Unternehmens steht zur Debatte So haben Hersteller günstiger Fitness-Armbänder, etwa Xiaomi , Fitbit etwas den Wind aus den Segeln genommen. Zudem entscheiden sich auch mehr...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

eBay: Bis 23. September für maximal drei Euro Verkaufsprovision verkaufen

eBay: Bis 23. September für maximal drei Euro Verkaufsprovision verkaufen: eBay: Bis 23. September für maximal drei Euro Verkaufsprovision verkaufen Es gibt mal wieder eine Aktion, die Euch mit maximal drei Euro Verkaufsprovision Artikel verkaufen lässt. Gerade bei...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Staubsaugerroboter Xiaomi Mijia STYJ02YM geht in den Verkauf

Staubsaugerroboter Xiaomi Mijia STYJ02YM geht in den Verkauf: Staubsaugerroboter Xiaomi Mijia STYJ02YM geht in den Verkauf Bei einigen Händlern wird das Gerät für rund 330 Euro (siehe AliExpress, mit Versand aus der EU) ins Schaufenster gestellt. Der Xiaomi...
User-Neuigkeiten 31. August 2019

Google: Huawei darf das Mate 30 nicht mit lizenziertem Android und Google-Diensten verkaufen

Google: Huawei darf das Mate 30 nicht mit lizenziertem Android und Google-Diensten verkaufen: Google: Huawei darf das Mate 30 nicht mit lizenziertem Android und Google-Diensten verkaufen Wir erinnern uns an das Handelsembargo und das Zukunftsversprechen von Huawei sowie die Tatsache, dass...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation

Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation: Samsung Prio Tickets: Konzertkarten-Verkauf in Partnerschaft mit Live Nation In Zusammenarbeit möchte man Konzertkarten online verkaufen – dabei soll es für Samsung-Kunden ein Vorkaufsrecht für...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips

Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips: Qualcomm: 242 Millionen Euro EU-Strafe für den zu billigen Verkauf von UMTS-Chips Wegen Missbrauchs seiner marktbeherrschenden Stellung bei 3G-Baseband-Chipsätzen muss Qualcomm 242 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Huawei konnte bis Ende Mai 100 Millionen Smartphones verkaufen

Huawei konnte bis Ende Mai 100 Millionen Smartphones verkaufen: Huawei konnte bis Ende Mai 100 Millionen Smartphones verkaufen Das Unternehmen knabbert natürlich immer noch an den Sanktionen des Handelsstreits mit den USA, vermeldet nun aber Zahlen zu...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Huawei spricht über Umsatzeinbußen und Rückgang bei Verkäufen

Huawei spricht über Umsatzeinbußen und Rückgang bei Verkäufen: Huawei spricht über Umsatzeinbußen und Rückgang bei Verkäufen Huawei erwartet demnach, dass der Umsatz in diesem Jahr auf 100 Milliarden US-Dollar sinken wird, gegenüber rund 104 Milliarden...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf

LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf: LG: OLED-TV mit 8K und 88 Zoll geht für über 37.000 Euro in den Verkauf Leider ist der Haken dabei, dass dies zunächst einmal nur auf Südkorea zutrifft. Aber auch internationalen Interessenten...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019
Verkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden