Vega64 Streikt mit Pure Power 11?

Diskutiere und helfe bei Vega64 Streikt mit Pure Power 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leude mein Set Up: Ryzen 7 3700x X470 Gaming pro Carbon Vega 64 Rog strix 16gb vengeance RGB pro 600W bei quiet pure Power 11 Mein... Discussion in 'Prozessoren' started by ObiWunKenobi, Nov 16, 2020.

1. ObiWunKenobi
    ObiWunKenobi Gast

Moin Leude mein Set Up:

Ryzen 7 3700x

X470 Gaming pro Carbon

Vega 64 Rog strix

16gb vengeance RGB pro

600W bei quiet pure Power 11

Mein Problem ich hab letztens ( gestern ) Gehäuse CPU und NT getauscht... Und seitdem startet mein fkin PC nicht das Problem ist bekannt mit den Vega 64 und der Modellreihe von Bequiet aber hat jemand einen fix? Hab nämlich keine Lust alles abzubauen und einzuschicken...

Das heißt PC startet und gibt mit VGA Fehler ( ez Debug Led ) meine RGB Tastatur und Maus springen nicht an und das verweilt so nur RGB RAM und aio gehen an...Lüfter und MB NICHT

Er startet nur WENN ich pcie abstecke anmache und durch langes drücken auf Powerknopf aus mache... Pcie rein und an den Hobel das geht... MANCHMAL nicht immer... Pls Help

:)

#1 ObiWunKenobi, Nov 16, 2020
Thema:

Vega64 Streikt mit Pure Power 11?

Loading...

Vega64 Streikt mit Pure Power 11? - Similar Threads - Vega64 Streikt Pure

Forum Date

Sonos und Apple Music: Wenn die Playlist-Synchronisation streikt

Sonos und Apple Music: Wenn die Playlist-Synchronisation streikt: Sonos und Apple Music: Wenn die Playlist-Synchronisation streikt Aktuell scheint es im Gebälk der Synchronisation zwischen den beiden Diensten bei manchen zu knirschen. Falls ihr euch wundert,...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS

Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS: Logitech vergisst Zertifikat-Verlängerung: LogiOptions+ streikt unter macOS Aktuell scheint man bei Logitech wohl den Kalender nicht ganz im Blick gehabt zu haben. Nutzer berichten derzeit...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?

Anschluss Corsair iCUE Link Titan 360 RX auf Netzteil be quiet! Pure Power 12 M?: Hi, ich möchte gerne den IQ link Titan drei 60 RX auf mein Netzteil von be quiet Pure Power 12 M anstecken. Der IQ hat einen 6 + 2 PIN Stecker aber das Netzteil hat nur einen 10 PIN P8 Stecker...
Stromversorgung Feb 7, 2025

Kann ich das be quiet! PURE POWER 12 M, dafür benutzen um meine 2080ti weiter zu betreiben...

Kann ich das be quiet! PURE POWER 12 M, dafür benutzen um meine 2080ti weiter zu betreiben...: Partenerin braucht meine CPU für ihr neuen PC ich benutze aber noch ne 2080ti, bis ich eine 5090 abbekomme. daher frage ich mich ob ich diese auch daran solange anschließen kann, oder ob das nur...
Stromversorgung Feb 4, 2025

Macrium Reflect streikt beim klonen von SSD?

Macrium Reflect streikt beim klonen von SSD?: Moin Moin, Ich bin gerade dabei mein Windows zu klonen, da ich eine neue SSD habe. Und jedes mal wenn ich versuche es zu klonen dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Laufwerk konnte nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 21, 2023

Ist das möglich was streikt ehr?

Ist das möglich was streikt ehr?: Mein Bruder und ich wollen pc zusammen bauen mit geilen Grafikkarte mohterbohte ect sobald wir genug Geld zusammen bekommen haben Ich habe mir überlegt 2 Betriebssystem zu installieren zb XP und...
Grafikkarten Oct 3, 2022

Philips Hue: API streikt, unter Umständen keine Befehlsannahme via Assistant

Philips Hue: API streikt, unter Umständen keine Befehlsannahme via Assistant: Philips Hue: API streikt, unter Umständen keine Befehlsannahme via Assistant 18:30 Uhr gibt es Probleme mit der Philips Hue API. Das kann zu Folge haben, dass ihr eure Hue-Beleuchtung nicht via...
User-Neuigkeiten May 31, 2018

Mtv converter streikt

Mtv converter streikt: Hi Community, Ich sitze jetzt schon 5 Tagen vorm Rechner und probier alle möglichen Programme aus um meine Filme ins .mtv Format zu konvertieren, aber jedesmal kommt der Fehler "Could not connect...
Software & Treiber Sep 8, 2011

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme )

Arbeitslaptop streikt ( Vostro 1510 - Graka Probleme ): Hallo, ich hoffe, dass hier jemand ist, der mir helfen kann :) Ich habe folgendes Problem, welches ich sehr weit eingrenzen konnte: copy aus Worddatei:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Jul 25, 2011

Laptop streikt

Laptop streikt: Moin, Folgendes Problem: Mein Laptop weigert sich anzugehen. Ich bin gerade in österreich um urlaub und mein Laptop weigert sich anzugehen. Wenn ich ihn versuche zu starten summt nur irgenwass...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Jun 19, 2011

Lautsprecheranschluss streikt

Lautsprecheranschluss streikt: Hi ihrs! Seit heute kommt aus einem meiner 2 Lautsprecheranschlüsse (rechts) am Subwoofer kein Sound mehr. Die Einstellungen am PC stimmen. Das System ist ein Genius SW-Flat2.1 1250...
Sound & Audio Dec 19, 2008

Datenträgerverwaltung streikt

Datenträgerverwaltung streikt: Ja wie der Titel schon sagt, lässt sich diese nicht mehr öffnen also unten steht "Die Informationen zur Datenträgerkonfiguration werden geladen..." und es geht einfach nicht weiter. Woran kann das...
Windows Vista, XP & älter Sep 5, 2008

DVD-Brenner streikt...

DVD-Brenner streikt...: hey! mein dvd-brenner macht in letzter zeit probleme... er brennt nur noch cds und keine dvds mehr. ich wollte eine daten-dvd brennen, jedoch hat er mir alle 4 dvds die ich reingetan habe wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 28, 2007
Vega64 Streikt mit Pure Power 11? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice