Vega64 Streikt mit Pure Power 11?

Diskutiere und helfe bei Vega64 Streikt mit Pure Power 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leude mein Set Up: Ryzen 7 3700x X470 Gaming pro Carbon Vega 64 Rog strix 16gb vengeance RGB pro 600W bei quiet pure Power 11 Mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ObiWunKenobi, 16. November 2020.

  1. ObiWunKenobi
    ObiWunKenobi Gast

    Moin Leude mein Set Up:

    Ryzen 7 3700x

    X470 Gaming pro Carbon

    Vega 64 Rog strix

    16gb vengeance RGB pro

    600W bei quiet pure Power 11

    Mein Problem ich hab letztens ( gestern ) Gehäuse CPU und NT getauscht... Und seitdem startet mein fkin PC nicht das Problem ist bekannt mit den Vega 64 und der Modellreihe von Bequiet aber hat jemand einen fix? Hab nämlich keine Lust alles abzubauen und einzuschicken...

    Das heißt PC startet und gibt mit VGA Fehler ( ez Debug Led ) meine RGB Tastatur und Maus springen nicht an und das verweilt so nur RGB RAM und aio gehen an...Lüfter und MB NICHT

    Er startet nur WENN ich pcie abstecke anmache und durch langes drücken auf Powerknopf aus mache... Pcie rein und an den Hobel das geht... MANCHMAL nicht immer... Pls Help

    :)
     
    #1 ObiWunKenobi, 16. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vega64 Streikt mit Pure Power 11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden