Mtv converter streikt

Diskutiere und helfe bei Mtv converter streikt im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, Ich sitze jetzt schon 5 Tagen vorm Rechner und probier alle möglichen Programme aus um meine Filme ins .mtv Format zu konvertieren, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pc_schruaber 2011, 8. September 2011.

  1. Pc_schruaber 2011
    Pc_schruaber 2011 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi Community,
    Ich sitze jetzt schon 5 Tagen vorm Rechner und probier alle möglichen Programme aus um meine Filme ins .mtv Format zu konvertieren, aber jedesmal kommt der Fehler "Could not connect Graber filter to render"
    und das bei jedem Be******* Konvertierungsprogramm:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Hat jmd ne Idee was ich noch machen kann, außer meinen Schleppi mit ins Flugzeug zu nehmen und die Boardspannung anzapfen?


    mfg Pc-Schrauber 2011
     
    #1 Pc_schruaber 2011, 8. September 2011
  2. Pc_schruaber 2011
    Pc_schruaber 2011 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    edit
    Auf meinen Schlepptop rendert des selbe Programm problemlos alle Videos (bei 80 °C CPU-Temp:o:o)
     
    #2 Pc_schruaber 2011, 8. September 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mtv converter streikt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden