USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?
Diskutiere und helfe bei USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Frage steht oben kann da was passieren? ich benutze den Slot nicht mehr, das ist klar, hab ja usb ports genug. aber kann ein brand... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von markusabheiden, 15. November 2022.
Thema:
USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB PORT KAPUTT DAS INNERE BLAUE PLASTIKTEIL ABGEBROCHEN? - Similar Threads - USB PORT KAPUTT |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen,
An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
USB-Ports ohne Power - woher kommt's?USB-Ports ohne Power - woher kommt's?: An meinem Desktop-Rechner habe ich seit kurzem das Problem, dass einige der USB-Ports wohl nur noch begrenzt erkannt werden. Nicht alle, speziell zwei an der Frontseite. Die hatten vorher ohne...
|
Mainboards | 6. Dezember 2024 |
Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?Welchen USB Port für Windsows booting verwenden?: gibt so viele hinten am Mainboard. tut es auch der USB 3.2?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-usb-port-fuer-windsows-booting-verwenden
|
Prozessoren | 21. September 2024 |
USB Port/Board defekt- was tun?USB Port/Board defekt- was tun?: Liebe Community,
bei meinem Lenovo ThinkPad X13 Gen1 funktioniert ein USB-A Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits versucht über die Treiber-Einstellungen den defekten Anschluss zu deaktivieren...
|
Software & Treiber | 1. September 2024 |
Beste USB-Ports?Beste USB-Ports?: Hallo ich besitze dieses Mainboard: https://pg.asrock.com/mb/AMD/B650E%2520PG%2520Riptide%2520WiFi/index.de.asp
nun ist meine Frage wo ich idealerweise meine Maus und mein Keyboard einstecke für...
|
Mainboards | 26. August 2024 |
USB und Display Port?USB und Display Port?: Ich habe von meinen Monitor einmal das Display Port Kabel ganz normal in meiner Grafikkarte habe dazu aber auch noch ein usb Kabel vom Monitor im mainboard. Muss das auch drin bleiben oder kann...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
USB Ports verlieren ständig die Verbindung?USB Ports verlieren ständig die Verbindung?: Moin, ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zusammen gebaut. Ich hab Windows sauber installiert, alle Treiber runtergeladen, die neuste Bios Version etc.
Dann habe ich meine Spiele runtergeladen...
|
Mainboards | 6. August 2024 |
USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?USB Port hinten bei Ps5 Plastik abgebrochen was tun?: Ich habe mir vor einem Jahr bei Mediamarkt eine PS5 mit der zusätlichen 90 Euro teuren 3 Jahre Garantie zugelegt. Jetzt ist hinten am Port ein stück Plastik abgebrochen und dieses ist nun in dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Juni 2024 |
Usb Port im BIOS?Usb Port im BIOS?: Hallo
Wie kann ich die USB Ports in Windows 11 "funktionsfähig" machen. Im BIOS meines Rog strix Board werden alle USB Ports erkannt, aber in Windows selber nicht, bzw kommt die Fehlermeldung:...
|
Mainboards | 18. März 2024 |
Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?Lan Buchse mit USB Port Ersatzteil?: Weiß jemand woher ich sowas als Ersatzteil kaufen kann? Wäre mega, hab nämlich keine Lust mir ein neues Mainboard zu holen.
https://www.gutefrage.net/frage/lan-buchse-mit-usb-port-ersatzteil
|
Mainboards | 5. März 2024 |
Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?: Moin zusammen,
Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr.
Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch...
|
Mainboards | 5. Dezember 2022 |
USB Port kaputt?USB Port kaputt?: Moin Moin Leute,
immer wenn ich meine externe Festplatte an den linken USB Anschluss (vorne am Gehäuse) anschließen möchte, flackert meine G15 Tastatur und meine Maus fällt aus. Mir bleibt nur...
|
freie Fragen | 8. März 2011 |