USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von entspanntCup, 14. Mai 2021.

1. entspanntCup
    entspanntCup Gast

Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft.

Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht.

Ich hab lediglich gestern ein paar Apps vom Autostart deaktiviert ...

Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof

:)

#1 entspanntCup, 14. Mai 2021
Thema:

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? - Similar Threads - USB Geräte erkannt

Forum Datum

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte

Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte: Lenovo Qira: Neue KI-Lösung – auch für Motorola-Geräte Man bezeichnet das Ganze als „Personal Ambient Intelligence“. Diese geräteübergreifende KI-Lösung soll dank des Verständnisses von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone

Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen

Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen: Samsung: Verdopplung der Gemini-Geräte und mögliche Preiserhöhungen TM Roh, Co-CEO des Konzerns, gab in einem Interview gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters an, die Anzahl der mobilen...

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden