Usb- Geräte komisches Verhalten?

Diskutiere und helfe bei Usb- Geräte komisches Verhalten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit -Ryzen 5 3600 -16 GB 3000mhz Ram -Arez vega 64 (nicht interne grafik,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Joshuazudumm, 30. April 2023.

  1. Joshuazudumm
    Joshuazudumm Gast

    Ich habe von einem schulkameraden einen pc gekauft, für 150€ (frag ned wieso) mit
    -Ryzen 5 3600
    -16 GB 3000mhz Ram
    -Arez vega 64 (nicht interne grafik, das ist eine grafikkarte die existiert)
    -500gb M.2 SSD
    -Asus Prime X370 Pro Mobo

    und Der Usb ist irgendwie komisch. Ich habe geschaut, das alle treiber aktuell sind (automatische windows updates, GPU Treiber, USB treiber, etc...)

    zb ich habe ein relativ billiges lenkrad, und auf einem anderen pc funktioniert es normal, aber hier macht es komische tastendrücke einfach so, man muss oft den maus- dongle aus und einstecken, und machmal macht die tastatur alles außer die tasten drücken die man drückt.

    Das ist halt ein bisschen spezifisches problem, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    (ich habe glaub kein overclocking an)

    :)
     
    #1 Joshuazudumm, 30. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Usb- Geräte komisches Verhalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden