USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von entspanntCup, 14. Mai 2021.

  1. entspanntCup
    entspanntCup Gast

    Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft.

    Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht.

    Ich hab lediglich gestern ein paar Apps vom Autostart deaktiviert ...

    Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof

    :)
     
    #1 entspanntCup, 14. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden