Unterscheid FHD zu QHD?

Diskutiere und helfe bei Unterscheid FHD zu QHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal nachfragen ob man einen großen Unterschied merkt wenn man sein ganzes Leben auf HD gespielt hat. Und jetzt auf QHD wechselt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PhanTom1212, 5. Juni 2023.

1. PhanTom1212
    PhanTom1212 Gast

Moin, ich wollte mal nachfragen ob man einen großen Unterschied merkt wenn man sein ganzes Leben auf HD gespielt hat. Und jetzt auf QHD wechselt.

:)

#1 PhanTom1212, 5. Juni 2023
Thema:

Unterscheid FHD zu QHD?

Die Seite wird geladen...

Unterscheid FHD zu QHD? - Similar Threads - Unterscheid FHD QHD

Forum Datum

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
Grafikkarten 30. November 2024

Windows Skalierung FHD & QHD?

Windows Skalierung FHD & QHD?: Wenn ich einen 27 zoll Hauptmonitor mit 1440p habe und ich 2 1080p 27 zoll monitore zusätzlich holen, wie tut windows es skalieren? Nach den zoll oder Auflösung? Ich habe keine Lust auf 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2024

Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD?

Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD?: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzuges plane ich wie mein zukünftiges Home Office-Setup aufgebaut sein könnte. Ich würde dieses allerdings auch mit meinem privaten Rechner nutzen...
Grafikkarten 27. Juni 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?

Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?

Kann mir wer sagen was der Unterscheid zwischen den CPUs ist?: Außer der. https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778337 https://www.alternate.de/Intel/Core-i5-12400F-Prozessor/html/product/1778336 außer das bei den anderen ein...
Prozessoren 6. Mai 2022

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?: Ich wieß..........für was willst du ihn den nutzen usw. welche GPU usw. ich möchte nur wissen was der unterschied ist, ist der andere mehr Poweer oder...........was wieß ich....
Prozessoren 20. April 2022

Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?

Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?: Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das? Eine richtig schnelle SSD macht sich anscheinend...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2022

Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?

Was soll der bitte der unterscheid zwischen der SSD oder der hier sein?: https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-mit-K%25C3%25BChlk%25C3%25B6rper-SSD/html/product/1766739 https://www.alternate.at/Seagate/FireCuda-530-1-TB-SSD/html/product/1766734 die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2022

Unterscheid der Mainboards?

Unterscheid der Mainboards?: Hallo. Gibt es bei dem Tomahawk Max und Mortar Max noch Technische unterschiede? Weil den einzigen Unterschied den ich sehe ist die größe. Vielen Dank...
Mainboards 9. Dezember 2020

Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?

Merkt man bei einer schnelleren SSD ein Unterscheid beim Spielen?: Was bringt eine schnelle SSD? Merkt man beim Spielen da ein Unterschied? Und welche 250GB Sata/M2 ist im Preis-Leistungs-Verhältnis die beste und warum? Ich hatte vor diese mir zu holen:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Unterscheid zwischen den beiden BE-QUIET! Netzteilen

Unterscheid zwischen den beiden BE-QUIET! Netzteilen: Hallo Ich wollte mir gerne eins von den beiden Netzteilen holen aber kann mich nicht so recht entscheiden :cry: Es geht um das be quiet! Dark Power PRO BQT P9-PRO-550W Gold...
Stromversorgung 1. Dezember 2010

Unterscheid HSDPA und HSUPA?

Unterscheid HSDPA und HSUPA?: Unterscheid HSDPA und HSUPA? Kann mir jemand den unterschied zwischen diesen beiden UMTS verbindungen erklären? Ist es se, das die hsdpa schneller downloadet und niedriger...
Computerfragen 15. Juni 2010
Unterscheid FHD zu QHD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden