Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wieß..........für was willst du ihn den nutzen usw. welche GPU usw. ich möchte nur wissen was der unterschied ist, ist der andere mehr Poweer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 20. April 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Ich wieß..........für was willst du ihn den nutzen usw. welche GPU usw.

    ich möchte nur wissen was der unterschied ist, ist der andere mehr Poweer oder...........was wieß ich.

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 20. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich eher zum 12400F greifen oder zum 12600K was auch immer der unterscheid ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden