FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

Diskutiere und helfe bei FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unfallvoll, 16. März 2024.

  1. unfallvoll
    unfallvoll Gast

    Hallo,

    ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei diesem 2560x1440 eingestellt (Skalierung, nicht Auflösung). Dies ging auch mit 240 hz. Nun habe ich heute neue Grafik Treiber installiert und jetzt haben sich irgendwie meine Settings resettet. Der FHD Monitor skaliert jetzt wieder mit 1920x1080. Wenn ich dann beim Nvidia Controll Panel wieder 2560x1440 auf 240Hz einstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung die besagt, mein Monitor sei nicht in der Lage diese "Auflösung" anzuzeigen...

    Weiß jemand was der Fehler ist und ob bzw wie ich das wieder beheben kann? Nervt leider extrem...

    Lg

    Charlie

    :)
     
    #1 unfallvoll, 16. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden