Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD?
Diskutiere und helfe bei Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzuges plane ich wie mein zukünftiges Home Office-Setup aufgebaut sein könnte. Ich würde dieses allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AMMEGOOO, 27. Juni 2024.
Thema:
Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor-Setup 16:10 Vs. 16:9 | WQHD Vs. FHD? - Similar Threads - Monitor Setup WQHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?Monitor für neues PC-Setup gesucht (24-27 Zoll, 144Hz, 1ms, Curved, max. 200€)?: Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen alten 24 Zoll Samsung Monitor aus dem Jahr 2018 mit 60Hz und möchte jetzt auf ein besseres Setup upgraden. Mein Budget liegt bei ca 200 Euro, gerne auch...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Dual PC/Laptop monitor Setup?Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
|
Mainboards | 24. Oktober 2024 |
Kann ich problemlos an meinem PC ein Dual-Monitor Setup aufbauen mit einem Widescreen 21:9...Kann ich problemlos an meinem PC ein Dual-Monitor Setup aufbauen mit einem Widescreen 21:9...: Ich habe einen Philips "Standard" 27 Zoll Monitor und möchte zusätzlich einen Widescreen 21:9 Monitor mit 34 Zoll nutzen. Der Widescreen soll als Hauptmonitor dienen und der "normale" als zweiter...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2024 |
Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es...Mich stört es an mein Setup das mit dem Mikrofonarm vor dem linken Monitor. Wie kann ich es...: Leider habe ich begrenzt Platz an mein Tisch. Ich bin am überlegen ein neuen Tisch zu kaufen für 150€ wo ich mehr Platz habe wie jetzt halt. Auch was der Tisch Rand zu tun hat zwecks Halterung wo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2024 |
Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?Ist mein Setup für einen 1440p Monitor geeignet?: Hallo zusammen!
Vorab, ich habe wirklich keine Ahnung von Hardware, darum die vielleicht etwas amateurhafte Frage meinerseits.
In meinem PC ist momentan als Grafikkarte die RX 6700 XT verbaut,...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2023 |
Wie hält der monitor in diesem setup?Wie hält der monitor in diesem setup?: [ATTACH]
Der rechte Bildschirm der einfach so auf dem Tisch steht?? Und kann man das auch ohne Monitor Halterung machen.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-haelt-der-monitor-in-diesem-setup
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. März 2023 |
Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen.
Im Büro wird das ganze mit 2...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. November 2022 |
Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?Gaming Setup wie viele Monitore und welche Auflösung wählen?: Huhu,
und zwar sind gerade meine Komponenten für meinen neuen Gaming PC auf dem Weg zu mir nachhause :D
Habe mir nun die Frage gestellt, welchen Monitor ich mir holen soll und vor allem auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Oktober 2022 |
27" Monitore für Tripple Setup?27" Monitore für Tripple Setup?: Hi ich suche drei 27" Monitore für ein Tripple Setup.
Dabei sollte (um nicht unnötig Geld auszugeben) der Mainmonitor 144hz+ unterstützen, die anderen reichen mit 60hz. Außerdem sollten die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2022 |
Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?: Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-setup-wie-viele-monitore-habt-ihr
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. September 2022 |
Wie sinnvoll ist ein 4k Monitor bei meinem Setup?Wie sinnvoll ist ein 4k Monitor bei meinem Setup?: Servus,
ich bin am Überlegen mir einen neuen Monitor zu kaufen, da ich nun seit etwa 2 Jahren auf einem 75hz HD Monitor spiele und dieser meines erachtens nicht mehr zeitgemäß ist. Da ich mir vor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. September 2022 |
Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?Fernseher an 3 Monitor setup anschließen?: Ich habe ein Triple Monitor setup mit 3, 24 Zoller Monitoren (full hd) habe dazu noch ein 4k TV denn ich Mal beim zocke gerne benutze. Problem ist nur ich habe bisher immer die anderen Bildschirme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. August 2022 |