Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?

Diskutiere und helfe bei Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von enderperle98, 4. Februar 2022.

  1. enderperle98
    enderperle98 Gast

    Bei Google lese ich nur das es beim Gaming kein großen Unterschied macht ob man auf einer SATA SSD spielt oder auf einer PCLe 4.0 SSD, stimmt das?

    Eine richtig schnelle SSD macht sich anscheinend nur bemerkbar, wenn man 100 GB von einer Festplatt zum anderen überzieht nur so aus beispiel

    Stimmt das,, ob man jetzt mit einer SATA SSD spielt oder PCIE SSD. das bei zocken kein Unterschid macht, das das spiel vieleicht eiin auch schneller ladet

    :)
     
    #1 enderperle98, 4. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht das einen unterscheid ob ich beim zocken mit einer PCLe 4.0 SSD oder SATA SSD spiele?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden