Unsicher wegen online Händler?
Diskutiere und helfe bei Unsicher wegen online Händler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen... Discussion in 'Grafikkarten' started by idkwhyimhere111, Jan 11, 2021.
Thema:
Unsicher wegen online Händler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Unsicher wegen online Händler? - Similar Threads - Unsicher online Händler |
Forum | Date |
|---|---|---|
Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutztDigitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt: Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
. .
Digitale Behörden: Mehrheit der Deutschen hat das Online-Angebot noch nie genutzt
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:13 PM |
DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als RisikenDHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken: DHL spricht über Retouren und sieht für Händler mehr Chancen als Risiken
Besonders bei Kleidung gibt es bei einigen Anbietern und Warengruppen Retourenquoten von 90 %. Doch laut DHL sollte man...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 8:13 PM |