Unsicher wegen online Händler?

Diskutiere und helfe bei Unsicher wegen online Händler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 11. Januar 2021.

1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen Fehlkauf mache. Mir ist irgendwie leicht schlecht. Wie kann ich ihm absagen, dass es freundlich klingt, da ich mich einfach nicht gut dabei fühle.

:)

#1 idkwhyimhere111, 11. Januar 2021
  2. hansdampf388
    hansdampf388 Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

bin grad unsicher wegen dem board, kann man jedes x79 board nehmen?

#3 hansdampf388
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

BobDobalina schrieb: Bei mir wegen aio. Ich bin echt unsicher, wegen der haltbarkeit. Ich bin echt n ganz mieser pechvogel . Zum Vergrößern anklicken....
    Mir ist auch schon eine Aio verreckt.

Kann passieren,solange die nicht ausläuft ist alles gut.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. JoM79
    JoM79 Gast

G-Synch/Free Synch - Monitor Downgrade?

Da werden auf jeden Fall viele VA wegen des Overdrives dabei sein.
    Ich fände auch gut, wenn die eine Liste der durchgefallenen Monitore online stellen würden.
    Dazu dann noch der Grund warum es nicht funktioniert und schon währe man wesentlich schlauer.

#3 JoM79
  5. DKK007
    DKK007 Gast

SSD eDrive/Hardware Verschlüsselung aktivieren

#3 DKK007
  6. moreply
    moreply Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Chinaquads schrieb: Ich war auch ein wenig verblüfft... Vor allem wegen der fehlenden online Verifizierung. Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Sehe ich genauso.

Bei solchen werten sollte man das ganze schon verifizieren können.

#3 moreply
Thema:

Unsicher wegen online Händler?

Die Seite wird geladen...

Unsicher wegen online Händler? - Similar Threads - Unsicher online Händler

Forum Datum

Microsoft Defender: Warnung vor unsicheren Hotspots auch in Deutschland

Microsoft Defender: Warnung vor unsicheren Hotspots auch in Deutschland: Microsoft Defender: Warnung vor unsicheren Hotspots auch in Deutschland In den letzten Monaten hat Microsoft es einfacher gemacht, online sicherer zu bleiben, indem man unsicheres WLAN...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Ecovacs: Zahlreiche Produkte sind unsicher

Ecovacs: Zahlreiche Produkte sind unsicher: Ecovacs: Zahlreiche Produkte sind unsicher . . Ecovacs: Zahlreiche Produkte sind unsicher
User-Neuigkeiten 11. August 2024

Unsicher bei geburtstagswunsch?

Unsicher bei geburtstagswunsch?: Hi ich weiß ich habe letztens schonmal diese Frage gestellt nur ist es diesmal minimal anders. Also mein Geburtstag ist zwar noch hin, aber ich überlege einfach mal etwas rum. Also mein Hobby ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2024

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher

Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher: Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher . . Microsoft Mitarbeiter hält Copilot Designer für unsicher
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Weltweite Smartphone-Produktion: Rückgang in den ersten Quartalen, Unsicherheit für die...

Weltweite Smartphone-Produktion: Rückgang in den ersten Quartalen, Unsicherheit für die...: Weltweite Smartphone-Produktion: Rückgang in den ersten Quartalen, Unsicherheit für die zweite Jahreshälfte Im ersten Quartal 2023 ging die Produktion um fast 20 % zurück, gefolgt von einem...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter

eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter: eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter Damit möchte man seine Nutzer besser vor Phishing-Angriffen schützen. Aus diesem Grund gleicht das Portal die Passwörter seiner Nutzer bei der...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit

Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit: Google Chrome: Neue Option zum Blockieren unsicherer HTTP-Downloads in Arbeit Das wäre ein weiterer Schritt, um den Wechsel zu HTTPS, welchen die meisten Websites bereits vollzogen haben, zu...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?

PC Mainboard + Case Upgrade Unsicherheit. Passt das?: Hallo! Ich möchte mein Mainboard und Case upgraden und fragen ob ihr denkt, dass mein aktueller Plan so geht. Mach ich mir da ein bisschen mehr Gedanken wegen der Kompatibilität. Ich bin auch...
Mainboards 7. Dezember 2022

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser

ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser: ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser . . ABUS: BSI warnt vor dem Einsatz unsicherer Funk-Türschlösser
User-Neuigkeiten 10. August 2022

Unsicheres Netzteil vom Arbeitgeber?

Unsicheres Netzteil vom Arbeitgeber?: Mein Arbeitgeber hatte mir vorletztes Jahr bei Arbeitsbeginn ein Laptop gegeben. Dazu gehört natürlich auch ein Netzteil. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht, als ich gesehen habe, dass das...
Stromversorgung 6. Oktober 2021

LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft

LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft: LG Rollable steht vor einer unsicheren Zukunft Die Idee klingt auch durchaus vielversprechend: Ein aufrollbarer OLED-Bildschirm soll dafür sorgen, dass man das Smartphone ohne Spalten oder...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?: Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute...
Grafikkarten 24. November 2020

SplashData: Auch 2018 wurden online weltweit wieder die üblichen, unsicheren Passwörter genutzt

SplashData: Auch 2018 wurden online weltweit wieder die üblichen, unsicheren Passwörter genutzt: SplashData: Auch 2018 wurden online weltweit wieder die üblichen, unsicheren Passwörter genutzt Und so veröffentlicht das Unternehmen nun die „Top 100 Worst Passwords of 2018“ und vermutlich...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2018
Unsicher wegen online Händler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden