Unsicher wegen online Händler?

Diskutiere und helfe bei Unsicher wegen online Händler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 11. Januar 2021.

  1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

    Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen Fehlkauf mache. Mir ist irgendwie leicht schlecht. Wie kann ich ihm absagen, dass es freundlich klingt, da ich mich einfach nicht gut dabei fühle.

    :)
     
    #1 idkwhyimhere111, 11. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unsicher wegen online Händler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden