Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karnickelboiii, 24. November 2020.

1. Karnickelboiii
    Karnickelboiii Gast

Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute Probleme mit den Treibern haben und der Bildschirm Schwarz wird etc.

Würde mir gerne eine Radeon RX 5600 XT zulegen!

Mich würden eure Erfahrungen interessieren und allgemeine Ratschläge die mir Helfen könnten bei meiner Entscheidung!

:)

#1 Karnickelboiii, 24. November 2020
Thema:

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten? - Similar Threads - Hilfe unsicher AMD

Forum Datum

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Ich brauche Hilfe?

Ich brauche Hilfe?: hallo ich habe heute in meinen PC eine Wasserkühlung oder neues Netzteil eingebaut es verlief alles soweit gut doch bei der Wasserkühlung musste ich meinen Prozessor einmal ausbauen ein anderen...
Prozessoren Sonntag um 11:12 Uhr

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?

Brauche dringend Hilfe bei Geforce GTX 1050 ti?: Hallo, Ich habe 3 Fehlermeldungen unter Ereignisse bei meiner Geforce GTX 1050ti. 1.das Gerät PCI\VEN_10DE&DEV_1C8C&SUBSYS_8478103C&REV_A1\4&1beeaae1&0&0008 wurde konfiguriert. Gerät wurde...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Ssd einbauen Hilfe?

Ssd einbauen Hilfe?: Hallo, Ich will in mein Crosshair viii Hero meine 2 M2 NVME einbauen. Bei der Abdeckung für de ssd muss ich laut Anleitung etwas removen. Muss ich nur die blaue Folie entfernen oder das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2021

Hilfe bei Netzteil Wechsel?

Hilfe bei Netzteil Wechsel?: Ich ahne alle angesteckt doch wenn ich den PC starte habe ich Blackscreen und sehe nur noch den mouse viraler kann mir jemand sagen woran das liegt danke für den der mir hilft...
Stromversorgung 12. Januar 2021

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?

Grafikkarten-Problem (HILFE!)?: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte.. unzwar habe ich ein Spiel gespielt (lustigerweise PC Building Simulator) und auf einmal hängt mein PC sich komplett auf und es...
Grafikkarten 11. Januar 2021

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?: Ich habe einen PC (Gehäuse be quiet! Pure Base 500), in diesem ist eine RTX 3060TI von MSI verbaut (aufgerüstet) und ein Intel I7 8700 (ca. 2 Jahre alt), die Systemlüfter sind Standard verbaut von...
Prozessoren 7. Januar 2021

Hilfe bei 144hz?

Hilfe bei 144hz?: Ich habe einen Mac Pro 5.1 mit einer AMD Radeon 7950 3gbaber wenn ich es an den 144hz Monitor anschließe mit DisplayPort und HDMI Adapter dann bekomme ich nur 60hz angezeigt. Wie kann ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?: Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund eines unerwarteten systemfehlers wurden die...
Prozessoren 3. Januar 2021

Hilfe beim PC-Bau dringend?

Hilfe beim PC-Bau dringend?: Hallo, ich weiß nicht wo diese RGB-Lüfter angeschlossen werden. Hilfe wäre nett. Mainboard ist ein ASRock B450M Pro4, Gehäuse CiT Raider [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 31. Dezember 2020

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?

Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?: Hallo,erst stürzt mein pc einfach so ab mit der Fehlermeldung 41,Kern-Power und jetzt Taktet sich mrine gtx 1050ti komplett runter auf 139mhz und 405mhz woran liegt das???...
Grafikkarten 30. Dezember 2020

Grafikkarte einbau hilfe?

Grafikkarte einbau hilfe?: hey ich habe ein slot mit pcie express x16 und kann man eine gt 1030 einbauen oder eine rx550 oder so grafikkarte dir pcie express 3 benötigen...
Grafikkarten 28. Dezember 2020
Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden