unsicher beim RAM kauf

Diskutiere und helfe bei unsicher beim RAM kauf im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also mein mainboard (msi indio 1.0) hat bei seinen specs PC3-10600 (DDR3-1333) PC3-8500 (DDR3-1066) nun hab ich bei einer seite rams... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von cocazor, 10. August 2015.

1. cocazor
    cocazor PC-User

Hallo,

also mein mainboard (msi indio 1.0) hat bei seinen specs

PC3-10600 (DDR3-1333)
    PC3-8500 (DDR3-1066)

nun hab ich bei einer seite rams gefunden die jedoch PC3-10666 (DDR-1333) sind
    würde das funktionieren? Oder sollte ich doch lieber die PC3-8500 (DDR3-1066) ram nehmen?

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Du kannst soweit Problemlos den 1333 Ram nutzen. Es wird dir gegenüber 1066er allerdings keinerlei Vorteile bringen. Einzige Außnahmen sind integrierte Grafikeinheiten in der CPU. Da du dir aber eine Externe Grafikkarte holen möchtest spielt das keine Rolle. Kannst dir ruhig das günstigere Angebot vornehmen.

4. cocazor
    cocazor PC-User
    Themenstarter

Danke für deine Antwort :)

Thema:

unsicher beim RAM kauf

Die Seite wird geladen...

unsicher beim RAM kauf - Similar Threads - unsicher RAM kauf

Forum Datum

Zertifikate: Viele Webseiten werden als unsicher eingestuft

Zertifikate: Viele Webseiten werden als unsicher eingestuft: Zertifikate: Viele Webseiten werden als unsicher eingestuft Da ist nun recht frisch die Version 70 erschienen. Und Version 70 von Google Chrome führt knallhart das weiter, was in der...
User-Neuigkeiten 24. August 2018

Google Chrome: So werden sichere und unsichere Seiten bald dargestellt

Google Chrome: So werden sichere und unsichere Seiten bald dargestellt: Google Chrome: So werden sichere und unsichere Seiten bald dargestellt Wir warten ja noch auf das große Redesign, welches vor der Tür steht und bereits von mir vorgestellt wurde. Die aktuell...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Google Chrome: Ab Juli 2018 werden HTTP-Seiten als unsicher angezeigt

Google Chrome: Ab Juli 2018 werden HTTP-Seiten als unsicher angezeigt: Google Chrome: Ab Juli 2018 werden HTTP-Seiten als unsicher angezeigt Bislang weist Google die Seiten nicht explizit als unsicher aus, sondern informiert in der Adressleiste mit einem i, dass die...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Western Digital: Zahlreiche My-Cloud-Lösungen sollen unsicher sein

Western Digital: Zahlreiche My-Cloud-Lösungen sollen unsicher sein: Western Digital: Zahlreiche My-Cloud-Lösungen sollen unsicher sein Schon im März 2017 machten Berichte über Sicherheitslücken die Runde. Nun warnen Sicherheitsforscher erneut. Western Digital:...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Bundesnetzagentur hat 2017 rund 460.000 unsichere Elektrogeräte für den Handel gesperrt

Bundesnetzagentur hat 2017 rund 460.000 unsichere Elektrogeräte für den Handel gesperrt: Bundesnetzagentur hat 2017 rund 460.000 unsichere Elektrogeräte für den Handel gesperrt Das ist gerade bei Kleinelektronik aus Fernost nicht immer der Fall, wohl aber steigt die Zahl dieser...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Ai Type: Tastatur-App sammelt Daten und lagert sie auf unsicherem Server

Ai Type: Tastatur-App sammelt Daten und lagert sie auf unsicherem Server: Ai Type: Tastatur-App sammelt Daten und lagert sie auf unsicherem Server Die beliebte Tastatur-App Ai Type hat Daten gesammelt und diese auf einem unsicheren Server gelagert. Das haben...
PCGH-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

Bundestagswahl: Software zur Übermittlung der Wahlergebnisse unsicher

Bundestagswahl: Software zur Übermittlung der Wahlergebnisse unsicher: Bundestagswahl: Software zur Übermittlung der Wahlergebnisse unsicher Der Chaos Computer Club (CCC) hat in einem Gutachten zahlreiche Sicherheitsmängel bei der Software "PC-Wahl" festgestellt,...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2017

iPhone 8: Kameralinsen soll für unsichere Lage auf Oberflächen sorgen

iPhone 8: Kameralinsen soll für unsichere Lage auf Oberflächen sorgen: iPhone 8: Kameralinsen soll für unsichere Lage auf Oberflächen sorgen Ein ergatterter Gehäuse-Prototyp des angeblich finalisierten iPhone-8-Designs bestätigt viele Gerüchte über das Aussehen. Es...
PCGH-Neuigkeiten 28. August 2017
unsicher beim RAM kauf solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden