Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms
Diskutiere und helfe bei Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir gestern einen TP-Link TL-WR841N Accesspoint bestellt. Ich habe auf die neueste Firmware Build. 130506 geupdatet. Verbinde... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Kingston King, 16. Juli 2013.
Thema:
Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms - Similar Threads - Unregelmäßige Pingzeiten 2ms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum lädt Windows 11 nur unregelmäßig Security Intelligence Updates (KB2267602) über...Warum lädt Windows 11 nur unregelmäßig Security Intelligence Updates (KB2267602) über...: Ich habe Windows 11 Pro 23H2 zu Testzwecken auf meinem zukünftigen PC installiert.
Da es sich um eine Testinstallation handelt habe ich auch Windows zunächst nicht aktiviert und nutze auch nur...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Standbilder von 1-2sek unregelmässig warum[fortnite]?Standbilder von 1-2sek unregelmässig warum[fortnite]?: Mein Pc hat [I9 14900K 45Grad 10% auslastung], [RTX 4070Ti Super 40Grad 5% auslastung], [Ram 32GB 6400MHz], [Speicher Samsung 980 Pro auslastung 4%] alle kabel schon gewechselt.... pc ist neu.......
|
Prozessoren | 10. August 2024 |
Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10?Unregelmäßig Bluescreens in Windows 10?: Hallo in die Runde,
ich brauche eure Hilfe.
Seit kurzem habe ich bei meinem PC in unregelmäßigen Abständen Bluescreens, zumeist entweder PFN_LIST_CORRUPT oder MEMORY_MANAGMENT.
Die Fehlercodes...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2024 |
240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Stunden habe ich...
|
Prozessoren | 9. Juni 2023 |
SSD blinkt schnell unregelmäßig grün?SSD blinkt schnell unregelmäßig grün?: Hallo,
Ich habe eben das erstemal eine SSD(SSD M.2 2TB InnovationIT Performance+ (2GB DRAM) NVMe PCIe) in mein PC gebaut nach der Inbetriebnahme und Installation mehrere Spiele habe ich bemerkt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2023 |
USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?: Ich hab bereits gegoogelt, Treiber im device Manager sind auf dem neuesten Stand, danke.
Also, in unregelmäßigen Abständen disconnecten alle USB Geräte ausser mein USB Headset und meine Webcam....
|
Software & Treiber | 24. Februar 2023 |
Pc schaltet sich unregelmäßig abrupt aus?Pc schaltet sich unregelmäßig abrupt aus?: Mein Computer schaltet sich seit gestern während der Nutzung in unregelmäßigen abständen ganz abrupt aus, so als hätte jemand den Stecker für die Stromzufuhr gezogen, oder den Schalter aus...
|
Prozessoren | 26. September 2022 |
Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo insideUnregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside: Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen...
|
Windows 7 | 16. August 2022 |
Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbarApple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar: Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar
Doch auch die älteren Apple Watch -Modelle bekommen eine Verbesserung im Bereich des Herz-Trackings...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2019 |
Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die VerbindungWin7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :)
Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
|
Windows 7 | 18. Januar 2019 |
Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin,
seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll.
Mein...
|
Windows 10 | 20. August 2018 |
Windows 10: unregelmäßige SystemabstürzeWindows 10: unregelmäßige Systemabstürze: Seit den Creators-Update habe ich zu unregelmäßigen Zeiten plötzliche Systemabstürze. Diese äußern sich in einem plötzlichen System-Neustart ohne vorhergehenden BlueScreen oder irgendeine...
|
Windows 10 | 27. Dezember 2017 |
Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen abExplorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab: Hi ich habe ein Problem
Zunächst ich verwende Windows 7 home 64bit
Ein asus saberthooth 787 mit einem i5
Mein Problem
Die explorer exe stürzt des öfteren ab, mal beim downloaden einer Datei,...
|
freie Fragen | 2. September 2014 |
Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ping unregelmäßige antwortzeit
,unregelmäßige ping zeit
,unregelmäßige ping-zeiten