26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms

Diskutiere und helfe bei 26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr. Ich suche einen 26 - 27" LED TFT mit DVI und 2ms Er sollte 200 - 220 kosten, habt ihr da was im Ärmel für mich? Gruß Markus Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meschugges, 28. November 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo Ihr.

    Ich suche einen 26 - 27" LED TFT mit DVI und 2ms

    Er sollte 200 - 220 kosten, habt ihr da was im Ärmel für mich?




    Gruß Markus
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    würde entweder einen samsung syncmaster nehmen, kostet etwa 230€ oder einen Acer.

    samsung hat bei monitoren und tvs top qualität. hab selbst einen tv seit 3 monaten von samsung.

    die 27" acer monitore sollen auch ganz gut sein, sind aber auch leider über deinem budget.
    einen hat ein kollege von mir, der ist sogar 3d fähig und er ist sehr zufrieden damit.

    also bei amazon beispielsweise haben sowohl die samsung 27" als auch die acer teile gute bewertungen.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ja aber nicht LED für den Preis bei Amazon. Oder weisst Du eine andere Quelle?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das mit led habe ich überlesen, srry.

    habe mich insgesamt nur nach qualitativ hochwertigen 27" umgeschaut ;)
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ich würde 80 Euro drauflegen und einen Samsung kaufen. Oder eine Nr kleiner. LED 27 Zoll für 220 Euro würde ich von abraten. Ich besitze den Futjitsu LED 1 27. Kann man für 280 Euro auch empfehlen, braucht im Betrieb gerade mal 22 Watt.
     
  7. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    @Slix

    Was ist AOC? Noch nie gehört, taugt der was? Bitte kein LG, die mag isch net.:D


    Hmmm, ich kämpfe gerade mit mir ob es wirklich ein 27" sein muss, oder ob es auch wieder ein 24" tut. Es wird ja Hauptsächlich gezoggt
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ist ganz okay. Kein Überflieger, aber okay. Keine NoName Marke. AOC ist recht bekannt.
    Für den Preis kannste nix besonders gutes erwarten. Zumal 27" LED TFT's normal ziemlich teuer sind ;)

    Würde eher zu 27" LCD oder 24" LED raten.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    27" Zoll Schirme mit Full HD Auflösung sollen kein gutes Bild haben. Würde dann eher einen 24" nehmen oder einen 27" mit höherer Auflösung. Allerdings sind die dann erheblich teurer.

    Und auf die 2ms würde ich mich nicht fixieren. Alles unter 6ms soll man sowieso nicht mehr wahrnehmen.
     
    #9 Shadowchaser, 4. Dezember 2011
  10. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    Habe gestern einen medion 27 zoll tft gekauft (akoya p55005)
    ein richtiger brummer =)
    bin bis jetzt sehr zufrieden
    er hat HDMI VGA DVI und ist angegeben mit 2 ms
    gibt es beim conrad für 220 euro
     
  11. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    #11 ezio_auditore, 2. Januar 2012
  12. JoM79
    JoM79 Gast

    WQHD, 27-Zoll, 144Hz oder mehr?, IPS oder VA ? gesucht um die 500 € rum

    AW: WQHD, 27-Zoll, 144Hz oder mehr?, IPS oder VA ? gesucht um die 500 € rum

    Naja, du hast einen knapp 10 Jahre alten Monitor, der mit 2ms angegeben ist.
    Das ist jeder moderne IPS schneller, da die echte Reaktionszeit deines Monitors eher bei 10-20ms bei verschiedenen Übergängen liegen wird.
    Schnell und bunte Farben, da sollte der LG 27GL850 ganz gut passen.
     
    #3 JoM79
  13. Kuhprah
    Kuhprah Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    3 Stück von diesen hier: Philips 273E3LHSB


    Philips 273E3LHSB/00 - LCD-Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung

    Die Graphikkarte hat diese Anschlüsse die aussehen wie bei denen wo man HDMI nennt, aber die sind halt nur an einer Seite gekerbt, an der anderen nicht. Und ich find diese Kabel einfach nicht *Unglücklich :(

    Die Graphikkarte hat den grossen Displayport... nicht den Mini.. aber der Monitor wie es aussieht nicht.. der hat nur: VGA (Analog), DVI-D (digitaler HDCP) und HDMI.. und das is ja alles was anderes... denke ich.
     
    #3 Kuhprah
  14. Stingray93
    Stingray93 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Deadhunter schrieb: hey ho, also hmm. so ab 24" wie gesagt, gibt es da was gutes zu empfehlen oder sollte ich leiber wie Stingray93 auf 26 bzw. 27" gehen? gibt es da was gutes bzw. welche hast du den? mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Ich verwende 3x diesen Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD-1 schwarz, 27", 1920x1080, VGA, DVI, Audio | Geizhals.at Deutschland

    Vorteil:
    Die Ränder sind sehr klein im Vergleich zu anderen Monitoren in dieser Größe.
    Aufgestellt habe ich sie so, wie auf dem angehängten Bild zu erkennen.
    Mit der größe komme ich sehr gut zurecht!
    Wobei ich sagen muss, den linken und mittleren Monitor nutze ich ständig.
    Der Rechts ist fast nur als Deko da *Ugly :ugly:

    Ps:
    wenn sich einige jetzt wundern wieso da Klopapier unter den Füßen ist, das dient zur richtigen Ausrichtung der Monitore xD
    Irgendwie ist mein Tisch schief.
     
    #3 Stingray93
  15. Unfaced
    Unfaced Gast

    WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

    #3 Unfaced
  16. JoM79
    JoM79 Gast

    Ist der FI27Q empfehlenswert?

    #3 JoM79
Thema:

26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms

Die Seite wird geladen...

26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms - Similar Threads - LED Monitor gesucht

Forum Datum

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey, Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten: • Prozessor AMD Ryzen 5 5600 • Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3 • 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
Prozessoren 18. November 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?

wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?: Also mein Computer funktioniert aber der Monitor geht nicht an, nicht einmal die LED die blinken sollte. Ich habe die Kabel auch schon mehrmals raus- und wieder reingesteckt aber dies ändert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test: Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test Der hier vorgestellte 27M2U platziert sich jedoch nicht nur für den Durchschnittsnutzer, sondern kommt mit einer Reihe professioneller Features zu...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor: Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor . . Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Ist dieser monitor LED oder LCD?

Ist dieser monitor LED oder LCD?: Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?. Z.b diese website sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Stromsparender LED Monitor gesucht

Stromsparender LED Monitor gesucht: Hallo, heute Nacht hat sich mein Samsung Monitor 215TW verabschiedet. Möchte mir sofort wieder einen Zweitmonitor anschaffen, aber diesmal schon mit LED . Was haltet ihr von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2010
26 - 27" LED Monitor gesucht DVi und 2ms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden