Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

Diskutiere und helfe bei Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Laykzz879, 25. Januar 2024.

1. Laykzz879
    Laykzz879 Gast

Hey,

Habe jetzt seit circa 4 Tagen leider starke probleme mit meinem Pc. Alles läuft flüssig, außer halt in Fortnite. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Cpu mit dem Ryzen Master tool overclocked. Hatte leider nicht ganz so viel ahnung und habe einfach anhand 2-3 Youtube Videos rumgespielt.

Doch seit jetzt wie gesagt 4 Tagen, läuft das Game absolut nichtmehr flüssig. Es werden jedoch immer noch die gleichen FPS angezeigt, wie davor. Doch leider laggt und hängt mein spiel ohne ende. Standbilder kommen auch häufiger vor. Wenn ich es beschreoben müsste, ist es so als ob man nebenbei sein Gameplay streamen würde.

Ich wundere mich deshalb, weil allessoweit ganz gut aussieht. Habe mir Core Temp mal meine CPU Temperaturen gemessen, jedoch sind diese auch völlig im rahmen.

Ram ist auch alles super.

Habe schon volgendes Probiert:

Bios resettet, Von Custom ISO -> Normalem 10 Pro gewechselt, Treiber neu Installiert, Festplatte Formatiert usw.

Bitte antwortet nur, wenn ihr worklich ahnung habt. Schribt also bitte nicht sowas wie: "Installier doch mal dein Spiel neu!' Habe schon wirklich alles probiert, was mir in den Sinn kommt. Habe auch schon viel Probiert, könnte jedoch auch am Monitor liegen.

Meine Specs:

RTX 3070, Ryzen 7 5700x, 32gb 3200mhz, 450gb m.2 ssd, 650w Netzteil, B550 Gaming edge, 360rr AIO.

Vielen Dank schonmal!

:)

2. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

Dann nochmal testen ob Fortnite ruckelt *Zwinker ;) Hast gerade ja nur mit 8 GB versucht

LeonxXX schrieb: Selbst wenn ich Spiele spiele, wie Pubg oder die Total war Reihe und ich mit optimalen Einstellungen von geforce Experience spiele, laggt mein Spiel, trotz empfohlenen Einstellungen.. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab diese Einstellungen noch nie benutzt und nie was davon gehalten, die könntest du eventuell auch mal deaktivieren testweise.

#3 K1ngL0u13
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Stimmt alles mit meinen RAM Einstellungen?

Eol_Ruin schrieb: Woran machst du das denn fest? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf die Antwort warten hier im zweiten Thema auch noch *Ugly :ugly:

Wenig FPS trotz potenter Hardware
    Hallo, ich bekomme in Spielen wie PUBG, Warzone, Battlefield V, Battlefron 2 usw meiner Meinung nach zu wenig FPS für die Hardware. Ich spiele die Spiele in 1440p Auflösung und meist ne Mischung aus mittleren/hohen Grafiksettings, aber z.B auch komplett Low Settings behebt mein Problem nicht...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 chill_eule
  4. Tim1974
    Tim1974 Gast

Neue Graka Für 4k 30fps on a "budget?"

Ich spiele auch gelegendlich in UHD (3840x2160) und bei älteren Spielen, wie z.B. "Far Cry 4" reicht mir sogar meine GTX 1060 hier locker aus, sind sicherlich meist über 30 fps, trotz recht hoher Einstellungen.
    Wozu also soviel Geld für eine RTX 2080/3070 raus hauen?

#3 Tim1974
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Noel1987 schrieb: Ich dachte auch am Anfang da stimmt irgendwas nicht aber die Leistung in FPS passt und das ist ja was am Ende zählt Die Grafikkarte langweilt sich nicht aber braucht halt nicht so einen hohen Verbrauch abzurufen Was du machen kannst ist schauen wie hoch du mit dem Takt kommst in dem Spiel und um so noch ein paar FPS rauszuholen Zum Vergrößern anklicken....
    Mehr Fps bringen bei dem Moni nix. Es ist aber trotzdem gut evtl. Reserven für höhere inGame-Settings zu haben.
    War erstmal ein ganz schöner OHA-Effekt mit denselben Settings wie von der RX56.

Uups, die Graka ist gar net mehr zu hören trotz höherer Auflösung.

#3 RX480
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Stimmt alles mit meinen RAM Einstellungen?

chill_eule schrieb: Auf die Antwort warten hier im zweiten Thema auch noch Wenig FPS trotz potenter Hardware Hallo, ich bekomme in Spielen wie PUBG, Warzone, Battlefield V, Battlefron 2 usw meiner Meinung nach zu wenig FPS für die Hardware. Ich spiele die Spiele in 1440p Auflösung und meist ne Mischung aus mittleren/hohen Grafiksettings, aber z.B auch komplett Low Settings behebt mein Problem nicht... extreme.pcgameshardware.de Zum Vergrößern anklicken....
    Boah - langsam nimmt das "doppelt/dreifach/...-Themen-Erstellen" wirklich Überhand *Motz :motz:

#3 Eol_Ruin
Thema:

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende?

Die Seite wird geladen...

Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende? - Similar Threads - Trotz hoher FPS

Forum Datum

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024

Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024: Rückgang bei Elektrofahrzeugen trotz hoher Gesamtzahlen 2024 Von den insgesamt 2.817.331 neu zugelassenen Personenkraftwagen verfügten 1.342.013 Fahrzeuge über einen alternativen Antrieb. Diese...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?

Bildschirm trotz hoher Auflösung verpixelt / verschwommen?: Servus, Ich hab mir vor kurzem einen neuen Monitor geholt (habe jetzt 2). Obwohl er auf der höchsten Auflösung eingestellt ist, ist das Bild ziemlich verpixelt. Das Bild ist auch nicht nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Ruckler trotz hoher fps?

Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen, Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme. Habe...
Grafikkarten 28. Juli 2024

PC hängt trotz hohe FPS?

PC hängt trotz hohe FPS?: Ich habe alles geupgradet wie meine CPU von: Ryzen 5 3400g->Ryzen 5 3600 Gtx 1060 6gb Manli->rx 6650 xt 8gb XFX Asus Prime A320m-k ->Msi B550 Gaming Plus 300W->650W Aber habe jetzt statt 32gb...
Prozessoren 16. April 2024

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?

Extrem hohe CPU Auslastung trotz guter Hardware?: Servus, ich habe wenn ich normal Fifa spielen eine cpu Auslastung zwischen 92-100 und so laggt das gameplay und es fühlt sich sehr rucklig an. Meine Hardware ist eigentlich sehr gut, i7 10700k,...
Prozessoren 17. Oktober 2023

bildruckler trotz hoher fps?

bildruckler trotz hoher fps?: hab heute mein windows zurückgesetzt und neu installiert. hab dann direkt valorant installiert und wenn ich es spiele ruckelt es ab und zu richtig komisch. grafiktreiber habe ich auch installiert...
Software & Treiber 5. Dezember 2022

Höhere preise trotz gleiche Leistung?

Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
Prozessoren 12. Mai 2022

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Gaming Monitor trotz hoher Fps?: Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?

Wieso läuft nvidias 30er Serie meist besser als Amd's 6000er(trotz höheren takt)?: Hallo, ich hab jetzt mal mehrer Amd karten mit Nvidia karten verglichen was den takt angeht...amd ist z.b. bei einer 6900xt mit einem boost takt von 2365MHz stärker als die "beste" nvidia...
Grafikkarten 2. März 2021

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?: Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein, egal wie viel Spannung ich hinzufüge. Ich...
Prozessoren 21. Januar 2021

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?

Externes Netzteil nutzen trotz höherem Output als benötigt?: Hallo, Ich möchte ein Netzwerksplitter benutzen und habe ein externes Netzteil mit ouput 12v DC und... mA (kann ich leider nicht mehr lesen). Der Splitter benötigt allerdings nur 9V DC und...
Stromversorgung 11. November 2020

Warum hat die CPU trotz geringer Auslastung so eine hohen Takt rate?

Warum hat die CPU trotz geringer Auslastung so eine hohen Takt rate?: Hallo. Ich habe mal meine Taktrate von meiner CPU (I7 9700k nicht manuell übertaktet) angeguckt und ich habe festgestellt, dass die Taktrate zwischen 30 und 100 % Auslastung immer 4600mhz wieso...
Prozessoren 6. November 2020

Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...

Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...: Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS... Hallo, ich habe mir heute Die Sims 3 Installiert.Leider ist das Spiel unspielbar da es alle 3 Sek. Stockt. Also das Bild bleibt alle 3 sekunden stehen!...
Computerfragen 1. November 2011
Trotz hoher FPS Spiel laggt ohne ende? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden