Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...

Diskutiere und helfe bei Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS... Hallo, ich habe mir heute Die Sims 3 Installiert.Leider ist das Spiel unspielbar da es alle 3 Sek. Stockt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...

    Hallo, ich habe mir heute Die Sims 3 Installiert.Leider ist das Spiel unspielbar da es alle 3 Sek. Stockt. Also das Bild bleibt alle 3 sekunden stehen! Besonders heftig ist dies wenn ich die Kamera bewege. Nach ein paar Minuten spielen wird es einwenig besser, aber es verschwindet nicht komplett.Grafikarten Treiber sowie Mainboard Treiber sind auf dem neusten stand. PC ist aufgeräumt und Defragmentiert. habe Win 7 64bit. Habe das Spiel vor kurzen auch auf Vista 32 bit getestet. dort tretet diesess stocken auch auf! Das seltsame ist egal wie niedrig ich die Grafik und die Auflösung stelle, das Ruckeln bleibt.Bei anderen Spielen habe ich nicht das Problem. Crysis zum beispiel läuft auf 1920x1080 mit höchsten Grafikeinstellungen immer flüssig, genau wie Battlefield 3.



    Mein System:



    Amd Phenom II X4 965 3,4GHz



    Geforce GTX 470 Super Overclocked



    4GB Ram 1333



    500gb Festplatte



    DirectX ist auf dem neusten stand.
    Die Temperatur des PC´s ist beim Spielen konstant 65 grad.



    Ich hoffe jemand hat eine lösung und weiß wie man das problem beheben kann.das seltsame ist das die sims 3 das einzige spiel ist bei dem diese ruckler auftreten. es liegt also defenitiv nicht an meinem pc.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ?Sims 3? bereits Wochen vor Start geleaked - Seite 8 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=588532&page=8

    Die Sims 3 ruckelt trotz guter Hardware (Computer, Notebook)
    http://www.gutefrage.net/frage/die-sims-3-ruckelt-trotz-guter-hardware

    Ratgeber Ruckeln, Ruckelnratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/ruckeln/1

    Trotz guter Hardware starkes ruckeln im Game Sims3!
    http://www.tomshardware.de/foren/239089-81-trotz-hardware-starkes-ruckeln-game-sims3

    Ruckeln trotz hoher fps...
    http://www.tomshardware.de/foren/239347-81-ruckeln-trotz-hoher

    Fallout 3 ruckelt trotz guter Hardware (GTX 260, Quadcore 3,5 GHz ...
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=691467

    Sims 3 Ständiges Ruckeln trotz guter Hardware - Seite 2 - Simulationen
    http://www.pcmasters.de/forum/simulationen/80294-sims-3-staendiges-ruckeln-trotz-guter-hardware-2.html

    Warum ruckeln meine Spiele trotz sehr guter Hardware? (Gta IV ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/92447-warum-ruckeln-meine-spiele-trotz-sehr-guter-hardware-gta-iv.html
     
Thema:

Die Sims 3 Ruckelt trotz hoher FPS...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 fps einbrüche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden