Gaming Monitor trotz hoher Fps?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor trotz hoher Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gamerlosti, 22. April 2022.

  1. Gamerlosti
    Gamerlosti Gast

    Hi ich habe Mal ne Frage ist es normal wenn man 165 jetzt Monitor hat und 90 oder 80 FPS gerade in einem Game dass ich diese Bild diese fast nicht flüssig anfühlen? Wenn ihr euch damit auskennt würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    :)
     
    #1 Gamerlosti, 22. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor trotz hoher Fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden