bildruckler trotz hoher fps?

Diskutiere und helfe bei bildruckler trotz hoher fps? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab heute mein windows zurückgesetzt und neu installiert. hab dann direkt valorant installiert und wenn ich es spiele ruckelt es ab und zu richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bennn600, 5. Dezember 2022.

  1. bennn600
    bennn600 Gast

    hab heute mein windows zurückgesetzt und neu installiert. hab dann direkt valorant installiert und wenn ich es spiele ruckelt es ab und zu richtig komisch. grafiktreiber habe ich auch installiert

    -grafikkarte : Amd rx 460 sapphire

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

bildruckler trotz hoher fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden