PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?

Diskutiere und helfe bei PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Mainboard: MSI B450M Pro-VDH Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LegitBlazer, 21. Januar 2021.

  1. LegitBlazer
    LegitBlazer Gast

    Prozessor: AMD Ryzen 5 2600

    Mainboard: MSI B450M Pro-VDH

    Ich würde sehr gerne meinen Prozessor übertakten, aber der PC friert irgendwie immer ein, egal wie viel Spannung ich hinzufüge. Ich konnte Mal so 10 Minuten Black OPS: Cold War spielen und es lief viel flüssiger, als vor dem Übertakten nur nach der ersten Runde war der PC wieder eingefroren. Ich habe mich mit den Spannungen langsam hochgetastet von ca. 1.33V bis sogar 1.4V (Ich weiß, dass das sehr hoch ist und ich gehe auch kein bisschen drüber) aber jedes Mal, wenn ich versucht habe einen Benchmark zu machen, um zu schauen wie viel besser es ist, blieb alles einfach stehen und ich konnte den PC Not-ausschalten und wieder im BIOS die Spannung/den Takt einstellen. Deshalb bitte ich um Hilfe, weil ich nicht so viel Erfahrung habe mit sowas.

    :)
     
    #1 LegitBlazer, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC friert trotz hoher Spannung bei CPU Übertaktung ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden