Textdatei kleiner machen ?
Diskutiere und helfe bei Textdatei kleiner machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Textdatei kleiner machen ? Hi ich habe eine Textdatei von Word (openoffice). Die Datei möchte ich per E-mail verschicken doch sie ist so groß das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2011.
Thema:
Textdatei kleiner machen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Textdatei kleiner machen ? - Similar Threads - Textdatei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?Windows Benutzer Ordner mit 4 Textdateien?: wieso sind in Diesem Ordner Diese 4 Textdateien?
Und die Datei oben bei dem nur mein Name Steht, wurde immer automatisch geöffnet und war auch bei Autostart aktiviert. Sind Das Dateien von Windows...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Juni 2024 |
Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werdenWindows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream"
Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
|
Windows 10 | 28. August 2018 |
Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importierenWindows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde,
ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
|
Windows 10 | 2. August 2018 |
Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesenTextdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen: hallo,
ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert.
die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in sysprofil einlesen, doch ich bekomme eine...
|
News & Bugs zu SysProfile | 28. März 2012 |
Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?: Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?
Ich hab vor ein paar Wochen eine Textdatei gelöscht, in der Annahme, sie nie wieder zu brauchen. Falsch gedacht! Jetzt brauche ich sie ganz dringend,...
|
Computerfragen | 29. September 2011 |
Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?: Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?
Ich würde gerne eine Zahl, die in einer Textdatei steht in meinem Delphiprogramm auslesen. Habe dazu einen Button erstellt...
|
Computerfragen | 24. April 2010 |
Textdatei kleiner machen ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
textdatei verkleinern
,ist pdf kleiner als textdatei
,verringern einer textdatei