Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

Diskutiere und helfe bei Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert. die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Blinklicht, 28. März 2012.

1. Blinklicht
    Blinklicht Grünschnabel

hallo,
    ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert.
    die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in sysprofil einlesen, doch ich bekomme eine fehlermeldung.

#1 Blinklicht, 28. März 2012
  2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

du hast bestimmt die falsche txt-datei genommen - das is mir auch immer passiert...
    du musst die datei einfach nur mit F8 erstellen - die datei liegt dann im cpu-z ordner

#2 Vorarbeiter, 28. März 2012
  4. Blinklicht
    Blinklicht Grünschnabel
    Themenstarter
    danke, jetzt bin ich etwas schlauer :great:

#3 Blinklicht, 28. März 2012
  5. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian
    Hallo zusammen hab irgendwie das selbe Problem.wenn ich CPU-z starte und f8 Drücke wegen dem Speichern, funzt das irgendwie nicht.habt ihr vielleicht paar Tipps.?mfg chris

6. viper
    viper Wandelnde HDD
  7. Chris0501
    Chris0501 PC-User
    Name:
    Christian

Ok besten Dank

Thema:

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

Die Seite wird geladen...

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen - Similar Threads - Textdatei CPU eingelesen

Forum Datum

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream" Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
Windows 10 2. August 2018

Herr der Ringe als Textdatei?

Herr der Ringe als Textdatei?: Herr der Ringe als Textdatei?
Computerfragen 28. Juli 2013

Suche deutsche Textdatei für Titan Quest Immortal Thrones!

Suche deutsche Textdatei für Titan Quest Immortal Thrones!: Suche deutsche Textdatei für Titan Quest Immortal Thrones!
Computerfragen 17. Mai 2013

Textdatei umwandeln in andere

Textdatei umwandeln in andere: Textdatei umwandeln in andere Da ich momentan mit dem scripten eines servers beschäfitgt bin stellt sich mir eine frage, wie ändere ich die dateiendung einer .txt in eine .inc die .inc muss...
Computerfragen 6. November 2011

ipod nano 4g öffnet textdatei nicht

ipod nano 4g öffnet textdatei nicht: ipod nano 4g öffnet textdatei nicht ich habe einen ipod nano 4g wenn ich eine normale word datei draufziehe zeigt er sie nicht an was mache ich falsch ?
Computerfragen 31. Oktober 2011

Textdatei kleiner machen ?

Textdatei kleiner machen ?: Textdatei kleiner machen ? Hi ich habe eine Textdatei von Word (openoffice). Die Datei möchte ich per E-mail verschicken doch sie ist so groß das es ewig dauert da unser Internet zu langsam...
Computerfragen 5. Oktober 2011

Nach Scannen in Textdatei wandeln ?

Nach Scannen in Textdatei wandeln ?: Nach Scannen in Textdatei wandeln ? Gibt es ein Programm wo mein ein Textdokument einscannen kann und dieser text dann in eine textdatei machen ? Weis nicht wie man das erklären soll....
Computerfragen 21. September 2011

Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?

Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?: Gelöschte Textdatei wiederherstellen!? Ich hab vor ein paar Wochen eine Textdatei gelöscht, in der Annahme, sie nie wieder zu brauchen. Falsch gedacht! Jetzt brauche ich sie ganz dringend,...
Computerfragen 29. September 2011

c++ problem zahlen anstatt buchstaben werden in textdatei geschrieben

c++ problem zahlen anstatt buchstaben werden in textdatei geschrieben: c++ problem zahlen anstatt buchstaben werden in textdatei geschrieben #include<iostream> #include<windows.h> #include<string> #include<fstream> using namespace std; int main() { unsigned...
Computerfragen 27. August 2011

Textdatei wieder herstellen

Textdatei wieder herstellen: Textdatei wieder herstellen Hallo ich hab ein Problemchen. Mein Schatz hat mir auf PC mal einen Brief geschrieben. Wenn ich die Textdatei öffne kommt nur sowas ÃÃÃ♥¡±á > þÿ...
Computerfragen 5. Juli 2011

wie kann man eine neue textdatei in einem ordner erstellen?

wie kann man eine neue textdatei in einem ordner erstellen?: wie kann man eine neue textdatei in einem ordner erstellen? frage strht oben
Computerfragen 6. April 2011

Wie wandelt man ein eBook von Bookrix in eine Textdatei um?

Wie wandelt man ein eBook von Bookrix in eine Textdatei um?: Wie wandelt man ein eBook von Bookrix in eine Textdatei um? Ich habe ein eBook von Bookrix.de herunter geladen und möchte es jetzt in eine Textdatei umwandeln. Leider habe ich...
Computerfragen 15. Juli 2010
Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden