Laptop zeigt manchmal komische Streifen...

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt manchmal komische Streifen... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop zeigt manchmal komische Streifen... Hey Leute Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Oct 5, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Leute

Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige Streifen quer und auch manchmal senkrecht über das gesamte Display gezeigt als ob es defekt wäre. Das war nachdem ich ein spiel gespielt habe, das total gut darauf läuft und bisher all die jahre keine probleme bereitet hat.

Ich habe dann den Grafiktreiber neu aufgespielt und dann hat es die Desktopsymbole wieder richtig und alles andere wieder mit den streifen angezeigt. Dann habe ich ubuntu live gestartet und danach runtergefahren und siehe da: es war wieder normal. heute will ich den laptop starten und es zeigt total weiße symbole mit den streifen, aber bilder die weiß sind normal. Ich habe wieder die spiele ausgeführt, und da waren die streifen schon wieder da!!!!

Das mit dem linux-live hat dann auch nicht mehr funktioniert. Jetzt spiele ich grad mein winxp wieder neu auf.

die streifen sind nur bei speziellen farben (habe ich in paint ausprobiert) und immer an der selben stelle, und gleichmäßig als ob das display ein muster hätte.
    und manchmal sind sie auf einmal weg, aber nur sehr selten.

FURCHTBAR

und an einem externen monitor angeschlossen die selbe sache.....

Könnt ihr mir da helfen???? Bitte.....

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Laptop zeigt manchmal komische Streifen... (Grafikkarte, Monitor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-zeigt-manchmal-komische-streifen

Ratgeber Bildschirm + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bildschirm/laptop/1

Notebook-Klinik Andreas Richter Display Reparatur
    http://www.notebook-klinik.de/notebook-display-reparatur.html

Türkise Streifen auf den Bildschirm | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4412813.html

R.F.Computer - Display | R.F.Computer - Ihr Partner für Computer ...
    http://www.rfcomputer.com/index.php/display

Seltsame Streifen auf dem Laptop : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic6577.html

Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/77598-streifen-auf-dem-bildschirm-hilfeee.html

Thema:

Loading...

Laptop zeigt manchmal komische Streifen... - Similar Threads - Laptop zeigt komische

Forum Date

Stranger Things: Tales From ‘85: Netflix zeigt den Teaser

Stranger Things: Tales From ‘85: Netflix zeigt den Teaser: Stranger Things: Tales From ‘85: Netflix zeigt den Teaser Die neue Show spielt zeitlich zwischen der zweiten und dritten Staffel der Hauptserie und soll 2026 starten. Der Trailer zeigt die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 PM

i-Kfz-Dashboard zeigt, wo die Online-Fahrzeugzulassung möglich ist

i-Kfz-Dashboard zeigt, wo die Online-Fahrzeugzulassung möglich ist: i-Kfz-Dashboard zeigt, wo die Online-Fahrzeugzulassung möglich ist Wer sein Fahrzeug digital zulassen möchte, kann dort ab sofort nachschauen, ob die zuständige Behörde schon dabei ist. Das...
User-Neuigkeiten Saturday at 6:22 PM

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2025

Avatar: Hinter den Kulissen – Disney+ zeigt neue Dokumentation

Avatar: Hinter den Kulissen – Disney+ zeigt neue Dokumentation: Avatar: Hinter den Kulissen – Disney+ zeigt neue Dokumentation Disney+ hat eine zweiteilige Dokumentation angekündigt, die ab 7. November 2025 zu sehen sein wird. Avatar: Hinter den Kulissen –...
User-Neuigkeiten Oct 18, 2025

Marvel’s Wonder Man: Erster Trailer zeigt Yahya Abdul-Mateen II als Schauspieler mit...

Marvel’s Wonder Man: Erster Trailer zeigt Yahya Abdul-Mateen II als Schauspieler mit...: Marvel’s Wonder Man: Erster Trailer zeigt Yahya Abdul-Mateen II als Schauspieler mit Superkräften Die Geschichte dreht sich um Simon Williams, gespielt von Yahya Abdul-Mateen II, der als...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2025

FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS

FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS: FRITZ! zeigt FRITZ!Box 5630 und FRITZ!Box 5630 XGS Die FRITZ!Box 5630 und die FRITZ!Box 5630 XGS kommen mit Wi-Fi 7 Unterstützung. Beide Modelle schaffen per WLAN beachtliche 3,5 GBit/s...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con

Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con: Marvel zeigt kommende Serien-Highlights auf der New York Comic Con Auf der New York Comic Con gab es einen Ausblick auf die Serien-Highlights für 2026. Zwar wurden keine konkreten Starttermine...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser

A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser: A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser Am 18. Januar startet der neue Ableger „A Knight of the Seen Kingdoms“.. A Knight of the Seven Kingdoms: HBO zeigt den Teaser
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details

Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details: Samsung Galaxy XR: Samsungs VR-Headset zeigt sich in allen Details Das auf Googles Android XR basierende Headset, auch als „Project Moohan“ bekannt, kommt mit fetter Hardware daher.. . Samsung...
User-Neuigkeiten Oct 9, 2025

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer

„The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer: „The Twits“: Netflix zeigt euch den schrägen Animationsfilm im Trailer Der Film basiert auf den beiden Charakteren Jim und Credenza Twit des Kinderbuchautors Roald Dahl. Letzterer hat unter...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer

Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer: Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer Jacob Elordi as The Creature in Frankenstein. Cr. Guillermo del Toros „Frankenstein“ zeigt sich in neuem Trailer
User-Neuigkeiten Oct 1, 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Laptop zeigt manchmal komische Streifen... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice