Laptop zeigt manchmal komische Streifen...

Diskutiere und helfe bei Laptop zeigt manchmal komische Streifen... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop zeigt manchmal komische Streifen... Hey Leute Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Oct 5, 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Leute

Ich habe ein etwas älteres Notebook daheim und neuerdings hat es auf einmal farbige Streifen quer und auch manchmal senkrecht über das gesamte Display gezeigt als ob es defekt wäre. Das war nachdem ich ein spiel gespielt habe, das total gut darauf läuft und bisher all die jahre keine probleme bereitet hat.

Ich habe dann den Grafiktreiber neu aufgespielt und dann hat es die Desktopsymbole wieder richtig und alles andere wieder mit den streifen angezeigt. Dann habe ich ubuntu live gestartet und danach runtergefahren und siehe da: es war wieder normal. heute will ich den laptop starten und es zeigt total weiße symbole mit den streifen, aber bilder die weiß sind normal. Ich habe wieder die spiele ausgeführt, und da waren die streifen schon wieder da!!!!

Das mit dem linux-live hat dann auch nicht mehr funktioniert. Jetzt spiele ich grad mein winxp wieder neu auf.

die streifen sind nur bei speziellen farben (habe ich in paint ausprobiert) und immer an der selben stelle, und gleichmäßig als ob das display ein muster hätte.
    und manchmal sind sie auf einmal weg, aber nur sehr selten.

FURCHTBAR

und an einem externen monitor angeschlossen die selbe sache.....

Könnt ihr mir da helfen???? Bitte.....

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Laptop zeigt manchmal komische Streifen... (Grafikkarte, Monitor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-zeigt-manchmal-komische-streifen

Ratgeber Bildschirm + Laptop - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bildschirm/laptop/1

Notebook-Klinik Andreas Richter Display Reparatur
    http://www.notebook-klinik.de/notebook-display-reparatur.html

Türkise Streifen auf den Bildschirm | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4412813.html

R.F.Computer - Display | R.F.Computer - Ihr Partner für Computer ...
    http://www.rfcomputer.com/index.php/display

Seltsame Streifen auf dem Laptop : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic6577.html

Samsung R70 Notebook // Grafik Probleme
    http://www.tomshardware.de/foren/241657-4-samsung-notebook-grafik-probleme

Streifen auf dem Bildschirm!!!!! hilfeee - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/77598-streifen-auf-dem-bildschirm-hilfeee.html

Thema:

Loading...

Laptop zeigt manchmal komische Streifen... - Similar Threads - Laptop zeigt komische

Forum Date

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:03 AM

Ring zeigt neue Sensoren

Ring zeigt neue Sensoren: Ring zeigt neue Sensoren Unter dem schlichten Namen Ring Sensors läuft das neue Line-up, das technisch auf dem Amazon-Sidewalk-Protokoll fußt. Dazu gehören aktualisierte Versionen der Tür-,...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:23 PM

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung

Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung: Aiper zeigt neue Poolroboter mit KI und smarte Bewässerung Der Hersteller setzt bei den Neuvorstellungen auf künstliche Intelligenz und automatisierte Wasserpflege. Im Mittelpunkt stehen dabei...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:12 PM

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:12 PM

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026

Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026: Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf der CES 2026 Dazu gehören unter anderem auch eine neue moto watch und die neuen moto tag 2.. . Motorola zeigt neue moto watch und moto tag 2 auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 3:22 PM

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Wednesday at 2:13 PM

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES

XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES: XGIMI zeigt neue „TITAN Noir Max“-Serie auf der CES XGIMI hat dort Neuigkeiten im Gepäck, die auf der IFA im letzten Jahr schon angeklungen sind. Es geht um die neue TITAN-Serie, genauer gesagt...

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne

CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne: CES 2026: Sony Honda Mobility zeigt AFEELA Prototype 2026 und konkretisiert Pläne Im Fokus stehen der Marktstart des ersten Modells sowie ein Ausblick auf die Zukunft. Der AFEELA 1, das erste...

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...

Stranger Things: Netflix zeigt Making-of zur fünften Staffel

Stranger Things: Netflix zeigt Making-of zur fünften Staffel: Stranger Things: Netflix zeigt Making-of zur fünften Staffel Am 12. Januar veröffentlicht der Streaming-Dienst mit „One Last Adventure“ eine Dokumentation zur Serie. Stranger Things: Netflix...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Baseus zeigt auf der CES 2026 neue Ladelösungen

Baseus zeigt auf der CES 2026 neue Ladelösungen: Baseus zeigt auf der CES 2026 neue Ladelösungen Der Fokus des Herstellers liegt dabei auf den Bereichen Laden, Audio und Sicherheitstechnik. Im Segment der Energieversorgung steht die neue...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Laptop zeigt manchmal komische Streifen... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice