Textdatei kleiner machen ?

Diskutiere und helfe bei Textdatei kleiner machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Textdatei kleiner machen ? Hi ich habe eine Textdatei von Word (openoffice). Die Datei möchte ich per E-mail verschicken doch sie ist so groß das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Textdatei kleiner machen ?

    Hi ich habe eine Textdatei von Word (openoffice).
    Die Datei möchte ich per E-mail verschicken doch sie ist so groß das es ewig dauert da unser Internet zu langsam ist.



    Wie kann ich die Datei verkleinern?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei kleiner machen - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/30221-datei-kleiner-machen.html

    Verkleinern von Bildern und Anlagen - Outlook - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/verkleinern-von-bildern-und-anlagen-HA010236594.aspx

    Zippen - Datei verkleinern | EXPLI | Anleitung zum Selbermachen
    http://www.expli.de/anleitung/zippen-datei-verkleinern-253/

    Verringern der Größe von Adobe PDF- Dateien
    http://www.adobe.com/de/epaper/tips/acr5reducepdf/pdfs/acr5reducepdf.pdf

    PDF-Datei verkleinern - so geht´s
    http://www.helpster.de/pdf-datei-verkleinern-so-geht-s_16330

    XLimits - Dateigrösse von Arbeitsmappen (Excel)
    http://www.xlam.ch/xlimits/dateien.htm

    Wie kann ich ein Dokument kleiner machen, damit es weniger ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-dokument-kleiner-machen-damit-es-weniger-speicherplatz-braucht

    HTML: Text gestalten - HTMLWorld
    http://www.html-world.de/program/html_6.php
     
Thema:

Textdatei kleiner machen ?

Die Seite wird geladen...

Textdatei kleiner machen ? - Similar Threads - Textdatei

Forum Datum

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden

Windows 10: Mit "Neu" angelegte Desktop-Textdatei kann nicht gespeichert werden: Öffnet man sie, schreibt etwas und will es speichern - erscheint nur die Meldung : "Failed to save stream" Ich habe Windows 10 Home x64 (Clean Install) und das neueste Update : 1803 Build...
Windows 10 28. August 2018

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren

Windows 10: Einträge aus Textdatei in KeePass importieren: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem PC eine Textdatei worin alle meine Passwörter zu sämtlichen Seiten, Spielen, Programmen etc enthalten sind. Das ist sehr unsicher und ich möchte es...
Windows 10 2. August 2018

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen

Textdatei von CPU-Z wird nicht eingelesen: hallo, ich habe mir die neuste version von cpu-z rutergeladen und installiert. die daten habe ich als blinker.txt abgespeicher und wollte es in sysprofil einlesen, doch ich bekomme eine...
News & Bugs zu SysProfile 28. März 2012

Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?

Gelöschte Textdatei wiederherstellen!?: Gelöschte Textdatei wiederherstellen!? Ich hab vor ein paar Wochen eine Textdatei gelöscht, in der Annahme, sie nie wieder zu brauchen. Falsch gedacht! Jetzt brauche ich sie ganz dringend,...
Computerfragen 29. September 2011

Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?

Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen?: Wie kann man in Delphi Daten aus einer Textdatei auslesen? Ich würde gerne eine Zahl, die in einer Textdatei steht in meinem Delphiprogramm auslesen. Habe dazu einen Button erstellt...
Computerfragen 24. April 2010
Textdatei kleiner machen ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. textdatei verkleinern

    ,
  2. ist pdf kleiner als textdatei

    ,
  3. verringern einer textdatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden