TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen
Diskutiere und helfe bei TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 1. Januar 2008.
Thema:
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen - Similar Threads - TestDisk Beta Wiederherstellung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iOS 26.4 Beta 2: Das sind die NeuerungeniOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen: iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen
iOS 26.4 Beta 2 steht ab sofort für Entwickler bereit. Die neue Version trägt die Buildnummer 23E5218e, eine öffentliche Beta dürfte wie üblich zeitnah...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 07:52 Uhr |
iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlichtiOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht
Solltet ihr in dem Entwickler-Kanal unterwegs sein, lohnt sich ab sofort also ein Blick in die Systemeinstellungen.. .
iOS 26.4 und...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:03 Uhr |
Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der BetaApple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta: Apple Music 5.2 für Android bringt KI-Playlisten und neues Design in der Beta
Und da gibt es ein paar sichtbare Neuerungen, die durchaus interessant sind. Allen voran der neue „Playlist...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 06:52 Uhr |
Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-BetaRaycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta
Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:02 Uhr |
Samsung One UI 8.5: Neues Bixby startet in die BetaSamsung One UI 8.5: Neues Bixby startet in die Beta: Samsung One UI 8.5: Neues Bixby startet in die Beta
Im Rahmen von One UI 8.5 wird die Software zu einem gesprächigeren Agenten umgebaut, der vor allem durch intuitive Bedienung punkten will.. ....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den MacmacOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac: macOS 26.4 Beta bringt Akku-Ladelimit auf den Mac
Die Rede ist von dem Ladelimit, also der Möglichkeit, die maximale Ladeschwelle des Akkus festzulegen. Gerade wer sein MacBook oft am Netzteil...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Frage zu Festplatten und Testdisk?Frage zu Festplatten und Testdisk?: Wie erkenne ich in Testdisk wenn er den Deepsearch macht ob er eine 2 Partitions Table gefunden hat oder wie das heißt?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-und-testdisk
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2023 |
Frage zu Testdisk?Frage zu Testdisk?: Wenn ich eine Festplatte habe zum Beispiel 1TB und diese ist voll mit Daten,
dann gehe ich her und installiere ich über die Windows Installationsroutine Windows10. Dann hat diese Platte wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
Schnellformatierung rückgängig machenSchnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert.
Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2018 |
Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?
Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all,
seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2011 |
Wiederherstellung mit TestDiskWiederherstellung mit TestDisk: Moinsn,
ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2009 |
TestDisk FehlerTestDisk Fehler: Hi.
Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ???
Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:.
danke schonmal :)
cu
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2008 |