TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen
Diskutiere und helfe bei TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 1. Januar 2008.
Thema:
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen - Similar Threads - TestDisk Beta Wiederherstellung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Signal: Android-Smartphones lassen sich jetzt als Zweitgeräte verknüpfen (Beta)Signal: Android-Smartphones lassen sich jetzt als Zweitgeräte verknüpfen (Beta): Signal: Android-Smartphones lassen sich jetzt als Zweitgeräte verknüpfen (Beta)
So könnt ihr neuerdings ein Android-Smartphone in eurem Konto als Zweitgerät hinterlegen. Danach ist es möglich,...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:12 Uhr |
Raycast: Cloud Sync ist zurück und plattformübergreifend (als Beta) verfügbarRaycast: Cloud Sync ist zurück und plattformübergreifend (als Beta) verfügbar: Raycast: Cloud Sync ist zurück und plattformübergreifend (als Beta) verfügbar
Seit Mai steht eine neue Version mit umfangreichen Änderungen und neuen Funktionen in der Beta bereit. Nach und nach...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:52 Uhr |
Android 17 QPR1 Beta 7 steht zum Download bereitAndroid 17 QPR1 Beta 7 steht zum Download bereit: Android 17 QPR1 Beta 7 steht zum Download bereit
Ab sofort steht die Android 17 QPR1 Beta 7 (Build-Nummer CP31.260623.005) für alle kompatiblen Pixel-Geräte zum Download bereit. Wer bereits im...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:22 Uhr |
iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist daiOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da: iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da
Nachdem bislang Entwickler testen konnten, dürfen nun auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms ran. Aber Obacht, Public Beta heißt nicht...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:42 Uhr |
iOS 26.6 und mehr: Fünfte Entwickler-Beta ist daiOS 26.6 und mehr: Fünfte Entwickler-Beta ist da: iOS 26.6 und mehr: Fünfte Entwickler-Beta ist da
Dennoch hat man noch ein paar Anpassungen an den Version aus dem letzten Jahr zu machen. Soeben hat das Unternehmen daher die neue, fünfte Beta...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2026 |
Siri AI landet mit watchOS 27 Beta 3 auf der Apple WatchSiri AI landet mit watchOS 27 Beta 3 auf der Apple Watch: Siri AI landet mit watchOS 27 Beta 3 auf der Apple Watch
Mit der gestern veröffentlichten dritten Entwickler-Beta von watchOS 27 ist Siri AI erstmals auf der Uhr mit an Bord, nachdem Apple das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2026 |
Frage zu Festplatten und Testdisk?Frage zu Festplatten und Testdisk?: Wie erkenne ich in Testdisk wenn er den Deepsearch macht ob er eine 2 Partitions Table gefunden hat oder wie das heißt?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-und-testdisk
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2023 |
Frage zu Testdisk?Frage zu Testdisk?: Wenn ich eine Festplatte habe zum Beispiel 1TB und diese ist voll mit Daten,
dann gehe ich her und installiere ich über die Windows Installationsroutine Windows10. Dann hat diese Platte wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
Schnellformatierung rückgängig machenSchnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert.
Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2018 |
Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?
Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all,
seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2011 |
Wiederherstellung mit TestDiskWiederherstellung mit TestDisk: Moinsn,
ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2009 |
TestDisk FehlerTestDisk Fehler: Hi.
Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ???
Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:.
danke schonmal :)
cu
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2008 |