TestDisk Fehler

Diskutiere und helfe bei TestDisk Fehler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ??? Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von morTaliTy, 11. Februar 2008.

1. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant

Hi.

Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ???

Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:.

danke schonmal :)
    cu

2. User Advert

3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Entweder ist eine Datei beschädigt oder deine Festplatte hat ein paar kratzer und beschädigungen ;)

4. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Themenstarter
    oder ich hab mist gebaut beim partitionieren ;) (so is es ^^)

aber die dateien sieht man bei TestDisk aber ich kann nicht auf die Platte zugreifen....kann da noch mehr kaputt gehn wenn ich den Bootsektor wiederherstelle bzw. neu mache ??

#3 morTaliTy, 11. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2008
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276

wenn dir deine Daten nicht wichtig sind kanste problemlos fixmbr & fixboot machen. Falls die Die Daten darauf wichtig sind würde ich erstmal mit Rettungstools versuchen an die Daten ranzukommen, aber fixmbr & fixboot sollten auch dann nicht dein grösstes Problem sein...

MfG MHK

Thema:

TestDisk Fehler

Die Seite wird geladen...

TestDisk Fehler - Similar Threads - TestDisk Fehler

Forum Datum

Firefox 80.0.1 veröffentlicht: Neue Version behebt Fehler

Firefox 80.0.1 veröffentlicht: Neue Version behebt Fehler: Firefox 80.0.1 veröffentlicht: Neue Version behebt Fehler September veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Update, welches Fehler beim Benutzer ausmerzen soll. Firefox 80.0.1...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Corona-Warn-App: Version 1.2.1 behebt Fehler

Corona-Warn-App: Version 1.2.1 behebt Fehler: Corona-Warn-App: Version 1.2.1 behebt Fehler Jüngst erst erschien ein großes Update für die Plattformen Android und iOS, welches zahlreiche Verbesserungen mit sich brachte. Allerdings hat auch...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter: Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter Laut BSI sei die App Mail auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen. Apple hat nun auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler

Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler: Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler . . Samsung Galaxy A70: Update auf Android 10 sorgt teils für schwerwiegenden Fehler
User-Neuigkeiten 12. April 2020

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Windows 7 31. März 2020

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
Windows 7 29. März 2020

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern

Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern: Macs mit Windows-Installationen: Rechte Bildschirmseite mit Anzeige-Fehlern Wie Apple in einem Support-Dokument informiert, ist es möglich, dass die rechte Bildschirmseite entweder nur...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
Computerfragen 27. Januar 2012

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2011

Wiederherstellung mit TestDisk

Wiederherstellung mit TestDisk: Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2009

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen: Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2008
TestDisk Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden