Haltbarkeit meiner Festplatte auswerten/optimieren
Diskutiere und helfe bei Haltbarkeit meiner Festplatte auswerten/optimieren im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wüsste gerne mal, wie ich meine Festplatte am besten betreibe, dass sie lange hält die platte hab ich in diesem frühjahr neu gekauft hab... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 21. Dezember 2007.
Thema:
Haltbarkeit meiner Festplatte auswerten/optimieren
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Haltbarkeit meiner Festplatte auswerten/optimieren - Similar Threads - Haltbarkeit Festplatte auswerten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
Haltbarkeit von Festplatten (HDD)?Haltbarkeit von Festplatten (HDD)?: Warum gibt es so völlig unterschiedliche Angaben über die haltbarkeit von HDD Festplatten.
Meist heißt es 3-10 Jahre in anderen Berichten hält Sie plötzlich 100 Jahre ....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. April 2024 |
Gute M2 SSD unter 100€(mit lange Haltbarkeit)?Gute M2 SSD unter 100€(mit lange Haltbarkeit)?: Hallo,
ich suche nach einer Erweiterung für mein Laptop weil ich mehr Speicher brauche(ich brauche noch 1TB dazu), zurzeit habe ich insgesamt 941GB(512GB Nvme ssd, 480gb Sata ssd). ich suche nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2024 |
Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit?Je mehr Speicherkapazität eine SSD hat, desto höher ist die Haltbarkeit?: Stimmt das?
https://www.gutefrage.net/frage/je-mehr-speicherkapazitaet-eine-ssd-hat-desto-hoeher-ist-die-haltbarkeit
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. März 2022 |
Haltbarkeit einer SSD?Haltbarkeit einer SSD?: Hallo in die Runde.
Ich kenne mich nicht wirklich aus, was elektronische Speichermöglichkeiten betrifft und da hätte ich mal eine Frage:
Ich habe mittlerweile verstanden, was der Unterschied...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. August 2021 |
PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?PC netzteil lebensdauer bzw haltbarkeit wird nicht reduziert?: Hallo es wird überall gesagt das die lebensdauer von PC netzteile u.s.w runter geht wenn es dauerhaft am strom ist also stärker als bei nicht gebrauch abschaltung aber geräte wie Fernseher LED...
|
Stromversorgung | 3. März 2021 |
Haltbarkeit von SSDsHaltbarkeit von SSDs: SSDs in der Praxis nicht zuverlässiger als Festplatten | heise online
Würde gerne mal über die Erfahrungen zur Haltbarkeit von SSDs reden.
Gemäß dem Artikel ist der häufigste Fehler der im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2015 |
Haltbarkeit Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500mlHaltbarkeit Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml: moin moin, ich hab vor nem halben jahr das Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml gekauft. hab damit auch meine wasserkühlung befüllt. es sind 200 ml übrig geblieben. kann ich die jetzt...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. Juni 2010 |
Haltbarkeit von NotebooksHaltbarkeit von Notebooks: Hi aus persönlichen Gründen möchte ich meinen Pc gegen ein multimedia notebook tauschen das hauptsächlich zuhause und bei freunden zum gegeneinander zocken dienen soll. Jetzt würde ich gern mal...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 1. April 2009 |