Wiederherstellung mit TestDisk

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung mit TestDisk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moinsn, 18. September 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,
    ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
    Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter DiskPart gecleant.
    Nach einem Quick Search unter TestDisk wurde er erstmal nicht fündig.
    Bei einer tieferen Analyse fand er jedoch meine MyStudio Partition. Nun wundert es mich jedoch das in der ersten Spalte wo eigendl. P für Primär, L für Logical ...
    usw. bei mir nur ein * steht.

Wenn ich je Daten anzeigen will kommt auch nur das

Was nu ??
    Mit TestDisk weiter machen und wenn ja was?
    oder mit ner anderen RecoverSoftware alle Daten auf nen anderen Datenträger kopieren? Das hätte zur folge das ich jetzt noch schnell 1TB kaufen muss.

Ich hoffe ihr kennt euch aus.... Aber das tut ihr ja eigendl. immer
    Also,
    BisDensn

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
Thema:

Wiederherstellung mit TestDisk

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden