Wiederherstellung mit TestDisk

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung mit TestDisk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Moinsn, 18. September 2009.

1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,
    ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
    Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter DiskPart gecleant.
    Nach einem Quick Search unter TestDisk wurde er erstmal nicht fündig.
    Bei einer tieferen Analyse fand er jedoch meine MyStudio Partition. Nun wundert es mich jedoch das in der ersten Spalte wo eigendl. P für Primär, L für Logical ...
    usw. bei mir nur ein * steht.

Wenn ich je Daten anzeigen will kommt auch nur das

Was nu ??
    Mit TestDisk weiter machen und wenn ja was?
    oder mit ner anderen RecoverSoftware alle Daten auf nen anderen Datenträger kopieren? Das hätte zur folge das ich jetzt noch schnell 1TB kaufen muss.

Ich hoffe ihr kennt euch aus.... Aber das tut ihr ja eigendl. immer
    Also,
    BisDensn

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
Thema:

Wiederherstellung mit TestDisk

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung mit TestDisk - Similar Threads - Wiederherstellung TestDisk

Forum Datum

macOS Catalina: iPhone und iPad sichern und wiederherstellen

macOS Catalina: iPhone und iPad sichern und wiederherstellen: macOS Catalina: iPhone und iPad sichern und wiederherstellen Da gibt es einmal das Desktop-System macOS Catalina sowie iOS 13 und das für das iPad angepasste Betriebssystem iPadOS 13. Die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich

LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich: LastPass: Mobile Wiederherstellung des Master-Passwortes möglich Vergisst ein Benutzer sein Master-Passwort, kann er das Passwort direkt über sein Smartphone mit der neuen Funktion Mobile Account...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 13. Februar 2019

Windows 10: Festplatte wiederherstellen

Windows 10: Festplatte wiederherstellen: Hallo an alle hier Forum. Ich habe ein Problem, vielelicht kann man mir konstruktiv helfen. Eine Festplatte(von meinem Schwiegervater) da etwas nicht funktionierte wollte er die Platte auf...
Windows 10 30. Dezember 2018

Wiederherstellung meines Kontos

Wiederherstellung meines Kontos: Guten Tag Ich versuche seit einiger Zeit mühsam mein Konto wieder herzustellen. Es wurde mir aus unbekanntem Grund gesperrt und nun möchte ich es wiederherstellen. Ich versuchte dies mit den...
Windows 7 3. Januar 2019

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts

Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das Projekt zu öffnen, geschweige denn daran weiter...
Windows 7 7. Dezember 2018

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Windows 7 30. November 2018

wiederherstellen aus dem Papierkorb

wiederherstellen aus dem Papierkorb: Ich habe eine Datei aus dem Papierkorb via "wiederherstellen" wieder aktivieren wollen. Jedoch ist sie nun völlig verschwunden! Der ursprüngliche Speicherort ist ein Ordner den es nicht mehr gibt!
Windows 7 17. Oktober 2018

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Windows 7 14. Oktober 2018

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt"

"Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Fehler 0x80070013 "Das Medium ist schreibgeschützt": Die Sicherung funktioniert bei meinem PC nicht mehr. laut diskpart ist das Medium nicht schreibgeschützt. habe es in diskpart schon mit dem command zum entfernen des Schreibschutzes versucht....
Windows 7 9. Oktober 2018

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen: Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2008
Wiederherstellung mit TestDisk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden