Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

Diskutiere und helfe bei Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

    Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die Festplatte erst formatieren soll, aber das geht nicht da ich die Daten brauche. Ich habe schon Testdisk mit Quick Search und Deeper Search probiert, aber Testdisk findet nichts. Habt ihr vielleicht noch Möglicheiten wie ich die Daten retten kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? (Daten, Programm, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-in-raw-auch-testdisk-hilt-nicht

    Datensicherung/Backup externe Festplatte hat RAW - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=828406

    System: NTFS Partition ist plötzlich RAW - Windows Vista allgemein
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/7543-ntfs-partition-ist-ploetzlich-raw.html

    Externe HDD wird auf einmal nicht erkannt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/externe-hdd-einmal-erkannt-1553504.html

    partition? Raw? Dynamisch? Alles futsch? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/partition-raw-dynamisch-alles-futsch-1499570.html

    Windows 7: Computer startet nicht - Festplatte erkennt Dateisystem ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-363275-0.html

    NTFS-Formatierung wird nicht erkannt
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/43821-ntfs-formatierung-wird-nicht-erkannt.html

    heise Software-Verzeichnis: Systemsoftware > Dateimanagement ...
    http://www.heise.de/software/download/rubrik_222
     
Thema:

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ich will Festplatten hat dieses Gerät

    ,
  2. test disk auch bei externen festplatten

    ,
  3. Festplatten Tool zur Reparatur von sektoren vopn Externen festplatten die RAW Format haben

    ,
  4. ausgebaute festplatte nicht erkannt raw testdisk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden