Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !
Diskutiere und helfe bei Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleracer, 7. Februar 2011.
Thema:
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! - Similar Threads - Testdisk backup boot |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UniFi 5G Backup vorgestellt: 5G-Mobilfunk für die Ausfallsicherung vom UniFi-NetzwerkUniFi 5G Backup vorgestellt: 5G-Mobilfunk für die Ausfallsicherung vom UniFi-Netzwerk: UniFi 5G Backup vorgestellt: 5G-Mobilfunk für die Ausfallsicherung vom UniFi-Netzwerk
Mit dem UniFi 5G Backup gibt es nun einen 5G-fähigen Nachfolger, der überraschend auch noch wesentlich...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Photo Export: Backup für Apple Fotos in OrdnerstrukturenPhoto Export: Backup für Apple Fotos in Ordnerstrukturen: Photo Export: Backup für Apple Fotos in Ordnerstrukturen
Ein lokales Backup schadet aber nie, falls der Account mal Probleme macht. Ich habe euch da in den vergangenen Jahren schon einiges an...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-BackupDuplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup: Duplicati 2.3: Mehrfach-Ziele, Workspace-Backup und Voll-Backup
Jetzt lohnt es sich mal wieder richtig, denn Duplicati 2.3 ist als neue stabile Version erschienen und baut auf der bisherigen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2026 |
Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick ShareAndroid: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share: Android: Google arbeitet an lokalem PC-Backup via Quick Share
In der Beta-Version 26.15.31 der Google Play Services ist laut Android Authority eine neue Funktion aufgetaucht, die Backups lokal...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Parachute Backup: Mac-App wechselt den BesitzerParachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer: Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer
Die App hatte ich hier im Blog vorgestellt, damit lassen sich iCloud-Fotos recht simpel extern sichern. Die aktuelle Version 1.5.0 (366) weist in...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2026 |
Home Assistant: Die Backup-Verschlüsselung wird modernerHome Assistant: Die Backup-Verschlüsselung wird moderner: Home Assistant: Die Backup-Verschlüsselung wird moderner
In den letzten Jahren hat man hier immer wieder Arbeit reingesteckt und so beispielsweise Backups auf Remote Locations, sprich in die...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2026 |
Frage zu Festplatten und Testdisk?Frage zu Festplatten und Testdisk?: Wie erkenne ich in Testdisk wenn er den Deepsearch macht ob er eine 2 Partitions Table gefunden hat oder wie das heißt?
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-und-testdisk
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2023 |
Frage zu Testdisk?Frage zu Testdisk?: Wenn ich eine Festplatte habe zum Beispiel 1TB und diese ist voll mit Daten,
dann gehe ich her und installiere ich über die Windows Installationsroutine Windows10. Dann hat diese Platte wieder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juni 2023 |
Schnellformatierung rückgängig machenSchnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community,
ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert.
Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juli 2018 |
Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?
Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
|
Computerfragen | 27. Januar 2012 |
Wiederherstellung mit TestDiskWiederherstellung mit TestDisk: Moinsn,
ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen.
Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2009 |
TestDisk FehlerTestDisk Fehler: Hi.
Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ???
Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:.
danke schonmal :)
cu
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Februar 2008 |
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von PartitionenTestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen: Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie
Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;)
Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Januar 2008 |
Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
twin sector läuft nicht