Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Diskutiere und helfe bei Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben ! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleracer, 7. Februar 2011.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist, der original boot sector auch, nur der backup boot sec tor kann nich gelesen werden.

    Wenn ich jetzt den backup boot sector mit dem originalen überschreiben lassen will, gibts nur nen write error. An irgendwelchen Programmen die im hintergrund laufen kanns nich liegen, habe alle beenden udn schließlich sogar ne boot cd von testdisk benutzt, da bekomme ich auch den write error.

    Die Daten kann ich aber alle mit Testdisk noch lesen und auch kopieren, nur habe ich keine andere hdd mit nochmal 500gb wo ich das eben hin und nachher wieder zurückkopieren könnte und lust 4 stunden lang die daten kopieren zu lassen habe ich erst recht nicht..

    Habe übrigens schon alle erdenklichen Versionen von Testdisk genutzt.

    Wenn ich bei Google nach dem Problem suche, finde ich ca. 3 Threads in irgendwelchen foren, wo die leute genau mein problem schildern, aber keine einzige antwort erhalten...
     
    #1 Acceleracer, 7. Februar 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. twin sector läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden