TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

Diskutiere und helfe bei TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;) Test Disk ist ein freies... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fahrenheit, 1. Januar 2008.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Da der ein Oder andre mall seine Partition verliert Kann mann sie
    Leicht Und Locker mit test disk wider herstellen ;)

Test Disk ist ein freies Programm für die Wiederherstellung von verlorenen Partitionen, das unter anderem Partitionstabellen und Bootsektoren von Partitionen reparieren kann. Bei Bedarf kann auch der Master Boot Record (MBR) vollständig neu geschrieben werden.

Die Software unterstützt eine Vielzahl von Dateisystemen und ist auch für exotische Aufgaben wie den Umgang mit Festplatten von Spielkonsolen geeignet. Die Bedienung erfolgt vollständig über die Eingabeaufforderung bzw.
    Konsole. Test Disk steht auch für eine Reihe anderer Betriebssysteme zum Download bereit.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/
    http://www.winfuture.de/downloadstart,1199221386,1973.html
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=110869

#1 Fahrenheit, 1. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  2. User Advert

Thema:

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen

Die Seite wird geladen...

TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen - Similar Threads - TestDisk Beta Wiederherstellung

Forum Datum

OxygenOS: Open Beta 16 wird für das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro verteilt

OxygenOS: Open Beta 16 wird für das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro verteilt: OxygenOS: Open Beta 16 wird für das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro verteilt Der Changelog ist jedoch identisch mit dem der T-Serie. Im rund 350 MB großen Update ist mitunter auch der aktuelle...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:32 Uhr

OxygenOS: Open Beta 6 für die 7T-Geräte

OxygenOS: Open Beta 6 für die 7T-Geräte: OxygenOS: Open Beta 6 für die 7T-Geräte Hier rollt man wohl seitens OnePlus ein rund 350 MB großes Update aus – und ich bin mir sicher, da wird auch das Update für das OnePlus 7 (Pro) noch auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:12 Uhr

iOS 14 & iPadOS 14: Erste Public Beta verfügbar

iOS 14 & iPadOS 14: Erste Public Beta verfügbar: iOS 14 & iPadOS 14: Erste Public Beta verfügbar Dazu gehören die ersten Testversionen von iOS 14 und iPadOS 14 die bereits heute verfügbar sind.. . iOS 14 & iPadOS 14: Erste Public Beta verfügbar
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:03 Uhr

Android 11 Beta 2 veröffentlicht

Android 11 Beta 2 veröffentlicht: Android 11 Beta 2 veröffentlicht Android 11 Beta 2 markiert laut Google den Meilenstein der Plattformstabilität für Entwickler und enthält die neuesten Optimierungen und Fehlerbehebungen. Diese...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:53 Uhr

macOS Big Sur Beta 2: Catalyst-Apps bekommen Apple-Pay-Unterstützung

macOS Big Sur Beta 2: Catalyst-Apps bekommen Apple-Pay-Unterstützung: macOS Big Sur Beta 2: Catalyst-Apps bekommen Apple-Pay-Unterstützung Mit Beta 2 von macOS Big Sur können Entwickler, die Catalyst zum Portieren ihrer iPad- oder iPhone-Apps verwenden nun auch auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:13 Uhr

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes

HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes: HomePod: Beta-Version der Software zeigt Option zum Wechseln des Musik-Dienstes Dieser ist aktuell nur in der Lage, Musik von dem Apple-eigenen Musikstreaming-Dienst Apple Music abzuspielen. Das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

iOS 14 Beta 2: Das ist neu

iOS 14 Beta 2: Das ist neu: iOS 14 Beta 2: Das ist neu In so einer frühen Phase werden bei einem derart großen Release nicht nur Fehler ausgebügelt, neue Funktionen bekommen auch mehr Umfang und werden von der Roh-Version...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:03 Uhr

iOS 14 & iPadOS 14: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 14 & iPadOS 14: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 14 & iPadOS 14: Zweite Beta für Entwickler ist da Juni die neuen Betriebssysteme vorgestellt, zu denen unter anderem auch iOS 14 und iPadOS 14 gehören. Direkt nach der Keynote der WWDC...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?

Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht?: Festplatte in RAW, auch Testdisk hilt nicht? Ich habe eine Festplatte die plötzlich als RAW angezeigt wird und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, denn dort kommt die Nachricht das ich die...
Computerfragen 27. Januar 2012

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !

Testdisk kann backup boot sector nicht mit original boot sector überschreiben !: Hi @ all, seit heute kann ich nich mehr auf meine externe hdd zugreifen, windows labbert son müll von wegen ich sollte die formatieren. testdisk sagt mir das meine partition noch vorhanden ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2011

Wiederherstellung mit TestDisk

Wiederherstellung mit TestDisk: Moinsn, ich hab mich jetzt mal ran gemacht und versucht mit TestDisk meine ganzen Daten wiederher zu stellen. Meine MyStudio 1TB voll mit Wichtigen Daten wurde von nem Deppen (mir) unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2009

TestDisk Fehler

TestDisk Fehler: Hi. Kann mir jemand helfen bei diesem TestDisk fehler ??? Ich weiß nicht ob es dann gut ist Rebuild BS zu machen wenn da noch error steht :rolleyes:. [IMG] danke schonmal :) cu
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2008
TestDisk 6.9 Beta - Wiederherstellung von Partitionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden