Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 mit Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sosossh02, 11. November 2020.

1. Sosossh02
    Sosossh02 Gast

Hallo!
    Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der kostet 200€. Kann ich den Surface auch ohne den Dock mit einem Monitor verbinden? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort!!! :)

:)

Thema:

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

Surface pro 7 mit Monitor verbinden? - Similar Threads - Surface Monitor verbinden

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power

Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power: Microsoft Surface Pro (2025): Laut Bericht mit neuem Design und ARM-Power Wie Roland Quandt von WinFuture berichtet, steht am 6. Mai die Vorstellung eines komplett überarbeiteten Modells an....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Microsoft Surface: Neues im Anmarsch

Microsoft Surface: Neues im Anmarsch: Microsoft Surface: Neues im Anmarsch Das Unternehmen aus Redmond hat auf der Plattform X einen kleinen Teaser veröffentlicht. Das Surface-Team spricht davon, dass etwas Neues im Anmarsch sei....
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Surface“ veröffentlicht Ab dem 21. Februar 2025 geht die Serie mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle in die nächste Runde. Apple TV+: Trailer zur...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?

It es möglich an einem Surface einen externen Monitor anzuschliessen?: Ich möchte an ein Surface eine neue externen Monitor anschließen wenn das möglich ist auch mit 2 und wie sieht leistungsmäßig aus? Schafft es das ZB Surface go 2 Surface 7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

HP 24fw Monitor funktioniert nicht mit Surface Pro 6?

HP 24fw Monitor funktioniert nicht mit Surface Pro 6?: Guten Tag, Ich habe den o.g. Monitor von HP und ein Surface Pro 6. Das Kabel ist von HDMI auf mini displayport. In den Einstellungen wird der Monitor auch erkannt aber er ist immer im Ruhemodus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2021

Externer Monitor Surface?

Externer Monitor Surface?: Hallo! Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Surface pro 7 mit Monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden