Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Surface pro 7 mit Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sosossh02, 11. November 2020.

  1. Sosossh02
    Sosossh02 Gast

    Hallo!
    Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der kostet 200€. Kann ich den Surface auch ohne den Dock mit einem Monitor verbinden? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort!!! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden