Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface und möchte zwei weitere Bildschirme anschließen, da der Bildschirm so klein ist ...mit folgender Grafikkarte: HD Graphics... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Minna756, 9. Februar 2022.

  1. Minna756
    Minna756 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Surface und möchte zwei weitere Bildschirme anschließen, da der Bildschirm so klein ist ...mit folgender Grafikkarte: HD Graphics 615.

    Über eine Dockingstation habe ich einen zusätzlichen Anschluss für VGA und einen HDMI . Jeder Bildschirm einzeln, lässt sich sowohl über den HDMI als auch den VGA-Anschluss anschließen aber leider nicht beide gleichzeitig.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich beide Bildschirme angeschlossen bekomme?

    Vielen Dank

    Minna

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich zwei Monitore an mein Surface anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden