Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Diskutiere und helfe bei Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zoro01, 18. Mai 2021.

  1. Zoro01
    Zoro01 Gast

    Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen.

    Außerdem habe ich das Surface Pro 7

    BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher

    Hab beide Monitore mit 2 DP-Port zu mini DP-Port Verbunden, jedoch bleiben Sie aus bzw. es kann keine Verbindung hergestellt werden.

    Kann es auch an was anderem, wie an Treibern liegen ? aber eigentlich sollten Monitore doch keine speziellen Treiber haben, oder?

    Oder dachte sich Microsoft schon wieder: "Wenn man ein Microsoft Surface und eine passende Dockingstation, dann muss man auch passende Monitore dazu kaufen!"

    Kann das vielleicht sein?

    Kann mir irgendwer hier weiterhelfen??

    Anmerkung: Habe google.de schon versucht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden