Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Diskutiere und helfe bei Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen. Außerdem habe ich das Surface Pro 7 BenQ Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zoro01, 18. Mai 2021.

1. Zoro01
    Zoro01 Gast

Ich habe aktuell 2 BenQ Monitore die sich beide nicht mit der Dockingstation verbinden lassen.

Außerdem habe ich das Surface Pro 7

BenQ Monitore BL2780 <- diesen 2 mal bisher

Hab beide Monitore mit 2 DP-Port zu mini DP-Port Verbunden, jedoch bleiben Sie aus bzw. es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Kann es auch an was anderem, wie an Treibern liegen ? aber eigentlich sollten Monitore doch keine speziellen Treiber haben, oder?

Oder dachte sich Microsoft schon wieder: "Wenn man ein Microsoft Surface und eine passende Dockingstation, dann muss man auch passende Monitore dazu kaufen!"

Kann das vielleicht sein?

Kann mir irgendwer hier weiterhelfen??

Anmerkung: Habe google.de schon versucht

:)

2. SKu
    SKu Gast

Neuer Bildschirm oder zweiten daneben? Für Homeoffice/Privat

Sag deinem Arbeitgeber, dass du für das HomeOffice ein Surface Dock benötigst und häng da zwei Monitore dran, fertig.

Dann verbindest du deinen jetzigen Monitor mit dem Dock über DisplayPort und mit deinem Privatrechner über HDMI. Einen zweiten Monitor stellst du dir daneben und verbindest den auch über DisplayPort mit dem Dock.

#3 SKu
  3. JNS-K
    JNS-K Gast

Mehrere Monitore anschließen

Einfachste Möglichkeit, kauf Dir die Microsoft Docking Station dann kannst Du 2 Monitore über die Dock und zusätzlich bei Bedarf einen 3ten am SF selbst anschließen. Ist zwar nicht unbedingt günstig, aber die gibt es desöfteren mal im Angebot oder auch gebraucht.

#3 JNS-K
  4. JNS-K
    JNS-K Gast

Mehrere Monitore anschließen

Die Dock geht an allen Surfaces die den Surface Connector haben und weniger als 90 Watt brauchen ... die Dock hat halt auch noch den Vorteil das die noch 4 USB Ports, Audio in/out und einen Lan Port hat. So klemmst Du einfach Dein SF an die Dock und kannst es wie einen Desktop betreiben. Funktioniert ziemlich gut. Ich hab die Dock schon öfters mal gebraucht für kleines Geld gesehen.

Ich weiß nicht ob Du für das Geld einen anständigen Monitor bekommst und ob Displaychain unterstüzt wird, leider auch nicht.

#3 JNS-K
  5. DKK007
    DKK007 Gast

So ein Schrott :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

AW: So ein Schrott *Unglücklich :(*Unglücklich :( *+#äö.#l -> Microsoft Surface Pro, nie wieder und bloß Finger weg - SSD Daten retten !!!

Ich weiß schon, warum ich mir ein DELL Venue 11 Pro 7130 zugelegt habe, da kommt man hinten an alles ran. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

Um welches Surface Pro handelt es sich denn genau?

Beim Surface 4 Pro ist eine klassische M.2 SSD verbaut. Microsoft Surface Pro 4 Teardown - iFixit
    Beim Surface 5 Pro sind die Speicherchips auf dem Board aufgelötet. Microsoft Surface Pro 5 Teardown - iFixit
    https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+5+Teardown/92362 schrieb: Zusammengefasst: Er ist nahezu identisch mit dem Vorgängermodell - außer dass jetzt auch noch das letzte aufrüstbare Teil in den Müll getreten wurde, die modulare SSD. Jaaa, Microsoft beeindruckte uns, sie sind schlechter als wir erwartet hatten. Zum Vergrößern anklicken....
    Die verlöteten SSDs in mobilen Geräten sind auch in der Forensik ein Problem, da man sie nicht ausbauen kann um einen Schreibschutz dazwischen zu hängen. Deshalb wird dann meistens versucht die Daten über den Ladeanschluss auszulesen. Wenn das Gerät gar nicht mehr startet, geht das wohl aber auch nicht mehr.
    Es gebe zwar die Möglichkeit die Flash-Chips auszulöten, dabei muss man allerdings auch an den Controller rankommen.

Hier wird zwar die Datenrettung vom Surface angeboten, das Modell 5 ist aber nicht dabei: Microsoft Surface Datenrettung | Digital Recovery | 0800 116 35 21

War denn Bitlocker aktiviert?

#3 DKK007
  6. Bodennebel
    Bodennebel Gast

Kann die Auflösung bei Surface Book 3 und USB-C zu DisplayPort Kabel nicht ändern

Bin mir nicht ganz sicher, aber braucht man nicht Thunderbolt, um Bildsignale über USB-C übertragen zu können?

Ich kann keine Information dazu finden, dass das Surface Book 3 Thunderbolt-Unterstützung hat. S.a. https://www.notebookcheck.com/Surfa...res-RAM-aus-Sicherheitsgruenden.462950.0.html.

Bei Microsoft finde ich keine richtige Information dazu, aber anscheinend ist einer der Adapter hier erforderlich:

https://support.microsoft.com/de-de...adapters-96658bd9-c5f3-7897-6e60-cb7ebbec0909

Im Test wird geschrieben, dass die USB-C-Schnittstelle Power Delivery bereitstellt. Vielleicht rüstet der o. g. Adapter ja die Fähigkeit zur Bildübertragung nach. Zumindest beim Surface Dock ist Thunderbolt wohl enthalten. (https://www.notebookcheck.com/Test-...-auch-besser-als-der-Vorgaenger.467016.0.html).

Hier findest Du ein paar Informationen zu USB-C: https://www.heise.de/ct/artikel/USB-C-Der-Alleskoenner-3836662.html. Speziell ab dem Abschnitt "Ältere Geräte per USB-C-Adapter anschließen".

Wie dem auch sei, ich glaube um den o. g. Adapter oder gar ein Surface Dock kommst Du nicht herum. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

#3 Bodennebel
Thema:

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen?

Die Seite wird geladen...

Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen? - Similar Threads - Suche Monitoren Microsoft

Forum Datum

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?

Suche 24 Zoll 240hz Curved Monitor?: Ich suche irgendeinen Monitor der 24 Zoll hat , 240 hz und Curved ist. Preis ist egal ,danke https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-zoll-240hz-curved-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?

Suche Reparatur für Defekten Aoc Monitor?: Mein Bruder hat mit einer softair dagegen geschossen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/suche-reparatur-fuer-defekten-aoc-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2021

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?

Suche 27 Zoll Monitor, ganz normal?: Hallo da rüber, ich weiß die Frage wurde schon 100x gestellt (ungefähr), aber mir ist nur wichtig das es Günstig ist. Also jetzt für einen 27er Monitor, spiele zwar sehr viel Games zzt. COD usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?

Wir die Höhe eines Monitors in den Details der Google-Suche immer als höchste Höhe angegeben?: Wenn man auf Google nach einem bestimmten Monitor sucht, etwa nach dem ASUS ROG STRIX XG32VQR, kann man in den Details genaue Angaben über diesen nachlesen. Der Monitor ist aber in der Höhe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

Suche Monitor halterung?

Suche Monitor halterung?: Ich suche eine monitor halterung , doch die finde ich nicht. Ich brauche eine mit einem langen arm da mein Tisch 1 meter dick ist und 2 meter lang , zu teuer soll er auch nicht sein. Er soll einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?

Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?: Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro sollte mindestens 32 zoll Gutes Bild sogar 4k am besten 1 ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Suche besten Monitor für Series X?

Suche besten Monitor für Series X?: Hallo, wie in der Überschrift zu sehen suche ich einen Monitor für meine Xbox Series X. Ich weiß nicht ob das Wunschdenken ist, aber das sollte der Monitor können: Dolby Vision, was glaube ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2021

Gibt es irgendwo ein Online Portal bei dem man Monitore gezielt suchen kann?

Gibt es irgendwo ein Online Portal bei dem man Monitore gezielt suchen kann?: Hey zusammen, ich würde mir gern ein paar neue Monitore kaufen. Wo aber kann ich denn mal Filter ordentlich einstellen? Amazon, Alternate, Mindfactory haben alle nur "schrottige Filter". Ich weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?

Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo, suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien: 144hz 1ms Reaktionszeit 27 Zoll WQHD PS:Danke an die Antworten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?: suche ein G sync Monitor mit 1 ms 2k auflösung 27 zoll und 144hz (kein curved) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gsync-monitor-der-zwischen-300-und-400-euro-kostet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

suche ein monitor?

suche ein monitor?: ich suche ein G sync monitor mit 1ms 2k auflösung und hz egal der preis sollte unter 400 euro sein https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021
Ich Suche nach zwei Monitoren die an die "Microsoft Surface Dock" passen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden