Externer Monitor Surface?

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor Surface? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrks1, 3. Januar 2021.

1. Mrks1
    Mrks1 Gast

Hallo!

Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir einen Monitor holen, der nur HDMI-Input hat.

Frage: Ist es möglich, mit einem USB-C auf HDMI-Kabel (beide "männlich") den Monitor mit dem Surface Dock zu verbinden???

Danke im Vorraus

:)

Thema:

Externer Monitor Surface?

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor Surface? - Similar Threads - Externer Monitor Surface

Forum Datum

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:42 Uhr

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?

Laptop an externen 120hz Monitor anschließen?: Hey Leute ich hätte da mal eine ernsthafte Frage, ich besitze ein Lenovo Ideapad 330-15ICH 81FK Notebook. Habe mir neulich einen Xiaomi mi 34 Curved Monitor zugelegt (3440x1440, 144Hz). Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:42 Uhr

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?

Wie kann ich das vom Netbook auf meinen externen Monitor duplizierte Bild vergrößern?: Hi zusammen! Habe an mein Netbook (ASUS - ca. 5 Jahre alt) meinen neuen 27`` ACER-Monitor via HDMI (Mirco HDMI auf HDMI) angeschlossen. Ich möchte DUPLIZIEREN - leider ist das Bild auf meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?

Kann man 2 externe Monitore am MacBook Air M1 nutzen?: Hi Leute, kann ich 2 externe Monitore am neuen MacBook Air mit dem M1 Prozessore nutzen? (Das MacBook ist dann zugeklappt? MfG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?

Microsoft Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren (beide HDMI) verbinden?: Hallo zusammen, ist es möglich mein Surface Pro 6 mit 2 externen Monitoren zu verbinden, sodass ich beide erweitert nutzen kann? Falls ja, wie? Mit einem HDMI-Splitter klappt es leider nicht, da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?

Mac: Externer Monitor Helligkeit mit Tastatur ändern?: Guten Tag Zusammen, habe folgendes Problem: Ich benutze ein MacBook Pro und betreibe mit diesem einen externen Monitor samt externer Tastatur/Maus. Habe nun das Problem welches wohl schon viele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

144hz auf externem Monitor?

144hz auf externem Monitor?: Moin Leude. Ich habe folgende Frage: Ich habe vorhin meinen neuen Monitor mit 165hz per hdmi Anschluss mit meinem acer predator laptop verbunden. Jedoch kann ich irgendwie keinen höheren fps Wert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben

Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben: Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben . . Mac mit M1-Chip: Mögliche Probleme mit externen Monitoren werden bald behoben
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?

Lenovo PF1TKF45 zwei externe Monitore?: Hey Leutz, ich würde gerne zwei externe Monitore an mein Lenovo PF1TKF45 anschließen, der eine Monitor hat HDMI, VGA und DVI und ist ein Full HD Medion Monitor und der andere den ich auch noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Externe monitor ab und zu schwarz?

Externe monitor ab und zu schwarz?: Hallo ich habe an meinen Laptop einen externen Monitor angeschlossen und seit gestern nachdem bei Windows Update einen Treiber war für den externen Monitor habe ich auf installieren gedrückt und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?

Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?: Kann das Standard Macbook Air Modell 2017 mit Intel i5 Prozessor und der Intel HD Graphics 6000 ein Setup mit zwei wqhd Monitoren flüssig (d.h. mit 60 Hz) betreiben? Für hilfreiche Antworten wäre...
Grafikkarten 6. November 2020

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss aber seit...
Windows 7 20. Januar 2020
Externer Monitor Surface? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden