Externer Monitor Surface?

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor Surface? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mrks1, 3. Januar 2021.

  1. Mrks1
    Mrks1 Gast

    Hallo!

    Ich will mir für mein Surface Pro 7 einen externen Monitor zulegen. Es gibt am Surface Dock 2 nur USB C als Bild-Output. Da mir USB-C Monitore ehrlich gesagt zu teuer sind, will ich mir einen Monitor holen, der nur HDMI-Input hat.

    Frage: Ist es möglich, mit einem USB-C auf HDMI-Kabel (beide "männlich") den Monitor mit dem Surface Dock zu verbinden???

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externer Monitor Surface?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden