Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe folgendes Problem: Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jonas889, 11. November 2020.

  1. Jonas889
    Jonas889 Gast

    Moin,

    habe folgendes Problem:

    Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann? Wollte die Audio per USB direkt vom Monitor abgreifen. Headset funktioniert, aber die Monitorlautsprecher bleiben trotzdem aktiv. In den Monitoreinstellungen gibt es keinen Audiounterpunkt und bin hier langsam am verzweifeln. Hätte es gerne gehabt, dass ich mal per Monitorlautsprecher hören kann und beim Spielen nur über Headset die Audio höre.

    Betone nochmal, dass Lösungen über einen PC nicht helfen, da ich nur die Xbox One S zur Verfügung habe.

    Wenn ihr eine Idee habt, wie ich mein Problem lösen kann, wär ich sehr dankbar!

    :)
     
  2. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    BlueRay Beratung

    Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?
     
    #3 Lichtbringer1
  3. fipS09
    fipS09 Gast

    4K BD Laufwerk

    Oder eine Xbox One S daneben stellen, gibts gebraucht teilweise schon für 100 Euro.
     
    #3 fipS09
  4. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

    4K-Bluray Laufwerk für PC

    Hallo zusammen,


    was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

    z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

    soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

    Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:
     
    #3 donesteban1989
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor für Xbox One X

    AW: Monitor für Xbox One X

    Es ist Feiertag, da ist nicht so viel los im Forum.
    Als Vorschlag LG 32UK550, was anderes als VA kriegst du eh nicht in dem Bereich.
     
    #3 JoM79
  6. rhalin
    rhalin Gast

    Externe Festplatte für Xbox One X

    AW: Externe Festplatte für Xbox One X

    Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

    Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

    War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.
     
    #3 rhalin
Thema:

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren? - Similar Threads - Monitor Lautsprecher Xbox

Forum Datum

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?

Gaming Monitor für um die 150€ (am besten mit Lautsprechern und 144 oder 165Hz)?: Hey, bin immer noch auf der Suche nach nem besseren Monitor. am besten hat der wie gesagt Lautsprecher 120 bis 165 Hz und 1 ms....
Grafikkarten 9. März 2023

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?

Amazon Lautsprecher an monitor anschließen?: Hallo, Ich will mir ein Monitor für meine xbox holen und die frage ist, ob ich die lautsprecher am Monitor anschließen kann und dann den sound bekomme. Da die Lautsprecher über ein USB verfügen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2022

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?

Warum knistert mein Monitor-Lautsprecher?: Seit kurzem knistert bei mir der rechte Lautsprecher vom Monitor bei maximaler Lautstärke. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß, warum sowas passieren kann und ob man das Problel beheben kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2022

Monitor Lautsprecher?

Monitor Lautsprecher?: hy ich habe mir den MSI G27c6 Monitor gekauft bekomme aber keinen Ton hat der Lautsprecher https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Monitor Lautsprecher dröhnen?

Monitor Lautsprecher dröhnen?: Hallo! Heute haben plötzlich die Lautsprecher meines BenQ EX2780Q angefangen, bei Bass extrem zu dröhnen. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-lautsprecher-droehnen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?

Warum schwirren die Lautsprecher des Monitors, wenn er mit Jack zum Rechner verbunden ist?: Hallo Leute, es kann ein bisschen komisch klingen, aber es ist ein echtes Problem. Mein Rechner ist mit einem VGA-Kabel zum Monitor verbunden und ich möchte gern die eingebauten Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2022

Monitor ohne Lautsprecher?

Monitor ohne Lautsprecher?: Hallo, eben ist mein neuer Monitor angekommen doch wie ich feststellen musste hat dieser leider keine Lautsprecher.Meine frage wäre ob es eine andere Alternative gibt als mit Headset zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juli 2022

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?: Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss. die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Monitor mit integriertem Lautsprecher?

Monitor mit integriertem Lautsprecher?: Hallo, ich habe mir einen PC Monitor mit integriertem Lautsprecher bestellt und möchte diesen per HDMI an meinen PC anschließen. Wird der Ton dann auch per HDMI an den Monitor übertragen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?

Haben Samsung Odyssey Monitore keinen Lautsprecher verbaut?: Ich bin schon seit Stunden dabei den Sound von meinem neuen Monitor herauszugeben, aber es funktioniert nicht. Nicht wenn ich den Eingang wechsel, nicht wenn ich HDMI Kabel nutze statt DP, nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2022

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Monitor Lautsprecher aktivieren?

Monitor Lautsprecher aktivieren?: Moin leute hab mir den Asus Tuf Gaming VG24VQE gekauft, der Monitor besitzt 2 lautsprecher aber egal was ich mache es kommt kein Ton raus, nicht mal mit displayport aux oder hdmi kabel und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2022
Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden