Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Diskutiere und helfe bei Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VenomBoss, 1. Dezember 2020.

1. VenomBoss
    VenomBoss Gast

0_big.png

Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für Gaming gut sein ;-)

Am besten schon bekannte Marken (Samsung, etc.), auf jeden Fall mehr als 1920p, breites Farbspektrum, und über 60Hz würde ich mich auch freuen (muss aber nicht).

Das wichtigste wäre, dass der Bildschirm einen Höhenverstellbaren Fuß hat (wie in den Bildern zu sehen), damit ich gerade darauf gucken kann.

Die Bildschirme im obigen Bild sind meine bisherige Auswahl, kenne mich aber nicht so sonderlich gut aus, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben (der unterste war bisher mein Favorit).

:)

2. Bert2007
    Bert2007 Gast

OBS und Stream wer kann helfen ?

abend. auf slow? stell einfach auf fast ein...slow frisst leistung ohne ende...streamen in 1080p/60 sollte man schon mit 8000kb machen, die du aber nur als twitch partner hast.
    stell doch testweise mal 720p/60 bei 6000kb ein und cpu auf fast..damit kannst du schon mal arbeiten.

#3 Bert2007
  3. flx23
    flx23 Gast

Vertikale Tischhalterung für 2 Monitore

Suche Empfehlung Monitorhalter 2x24" + 1x27"
    Hallo Leute, ich will meine drei Monitore sauber an der Wand befestigen. Hierzu suche ich einen stabilen halter der auch nach Jahren nicht absackt. Habe dabei diesen hier im Auge aber will mal die Fühler ausstrecken ob ihr gute Erfahrungen mit anderen Modellen habt...
    extreme.pcgameshardware.de
    Einfach mal suchen könnte helfen *sm_ ;-)

#3 flx23
  4. VanBudd
    VanBudd Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ich bin auf der Suche nach einem guten 550W Netzteil.
    könnt ihr mir da helfen?

#3 VanBudd
  5. RtZk
    RtZk Gast

Titan X (Pascal) / Titan Xp wer hat eine und kann mir helfen?

Eine Titan X (P) = 1080 Ti mit 1 GB Speicher weniger (evtl. andere Bandbreite aber das dürfte irrelevant sein).

#3 RtZk
  6. mardsis
    mardsis Gast

Kann einer helfen?

CMD als Admin starten,

diskpart
    list disk
    select disk x (x entspricht deiner Platte)
    clean

Dann ist alles weg und du kannst sie normal vollständig formatieren.

#3 mardsis
Thema:

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Die Seite wird geladen...

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)? - Similar Threads - Suche Monitor helfen

Forum Datum

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Kann mir jemand einen 144hz Monitor empfehlen für unter 100€, billiger wäre noch besser, jedoch muss er noch gut sein. Er sollte aber bitte nicht gebogen sein. Ich danke euch für die Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2024

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hat jemand eine gute Empfehlung für einen guten Gaming Monitor? Gesucht: 4K falls möglich 120Hz+ Technik ist nicht so wichtig 300€ Budget max Mein PC hat eine RTX 4080...
Grafikkarten 11. November 2024

Suche einen monitor?

Suche einen monitor?: Hallo suche einen gebogenen monitor der nicht allzu teuer ist aber trotzdem gut ist und möchte diesen dann für das gaming auf der ps5 nutzen kann mir wer einen empfehlen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. August 2024

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?

Suche Bluetooth-Monitor mit 27 Zoll, 1920x1080, am besten mit 144 Hz?: Leider finde ich einen solchen nicht. Weiß jemand aus? https://www.gutefrage.net/frage/suche-bluetooth-monitor-mit-27-zoll-1920x1080-am-besten-mit-144-hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2024

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...

Ok, das ist jetzt etwas Spezielles. Ich suche einen Monitor, der ein schönes Bild hat. 165...: Das Ding ist, mein Vater ist bzw. war gelernter Fernsehtechniker und hat mir einiges erklärt, was ein schönes Bild ist, und wo viele sagen "Wow, schau dir das Bild an, ist das schön". Nein, das...
Grafikkarten 25. April 2024

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?

Könnt ihr mir helfen bei der Suche eines Monitors?: Ich suche einen Monitor mit Displayport Anschluss max Preis 400 Euro mit folgenden Eigenschaften min. 1ms, min. 60 Bildwiederholfrequenz oder mehr, "27" Zoll, der Monitor kann auch noch weitere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juni 2021

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden