Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 13Silvan13, 16. März 2023.

1. 13Silvan13
    13Silvan13 Gast

Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir jemand etwas empfehlen.

LG

:)

#1 13Silvan13, 16. März 2023
  2. enta
    enta Gast

Neuer Monitor 30"+ (U)WQHD ~ max 1500€

AW: Neuer Monitor 30"+ (U)WQHD ~ max 1500€

Haste mal ein Bild davon gemacht?
    Sowas ist immer schlecht zu bewerten wenn jemand so eine Aussage trifft, bei manchen ist das bleeding wirklich stark,
    andere sind einfach nur extrem empfindlich.

#3 enta
  3. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Suche Monitor bis 1500 Euro

JoM79 schrieb: Halbwegs gleich auf? KEIN LCD Monitor kommt bei der Bilddarstellung an den LG heran. Zum Vergrößern anklicken....
    das ist mir schon klar aber es gibt ja auch andere Oled Monitore wo der Preis aus der Hölle kommt*Ugly :ugly:*Ugly :ugly: aber nicht zum zocken geeignet sind so wie ich das gerade so lese .

#3 TomatenKenny
  4. syrinx
    syrinx Gast

Hallo!

Mir gehts genau so wie Agathon12! Ich würde auch gerne einen neueren Monitor kaufen!
    Denn ultra gear hab ich auch ins Auge gefaßt! Genau so wie denn ausu pg35vq!
    Doch bei beiden ärgert es mich das ich durch die Bandbreite[FONT=Verdana, sans-serif] limitiert bin!
    Entweder viel herz oder hdr off oder .....usw...

Beim Lg Oled48cx weiß ich nicht ob er nicht in der Praxis zu groß ist!
    48 Zoll ist schon was anderes ...
    Aber er klingt eben echt interessant.. Aber es ist eben ein tv.. mich würde es glaub ich
    fertig machen, das ich ihn separat einschalten muß! Ich denke mir das warte ich ab was die
    ersten Leute sagen welche ihn benutzen! Und vorallem will ich mal wissen welche anschlüsse die
    neuen Gpus haben!

[/FONT]

#3 syrinx
  5. Lowpinger
    Lowpinger Gast

nein gibt es nicht

4k + IPS + 27" + 120/144HZ + 4ms -> Monitore mit Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Panel: IPS, Form: gerade, Bildwiederholfrequenz ab 120Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland

4k IPS und größer als 27" gibts nix mit 144Hz

4k + VA + 144Hz aber nur 43" -> Monitore mit Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Panel: VA, Form: gerade, Bildwiederholfrequenz ab 120Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland

mehr gibts nich, für das was du forderst

wobei sich mir bei 4k die sinnhaftigkeit von 144Hz iwie nich wirklich ergibt, es gibt schlicht keine grafikkarte die 4k mit 144FPS schafft

#3 Lowpinger
  6. JoM79
    JoM79 Gast

OLED Monitore sind komplett überteuert.
    Deswegen ja nen LG OLED nehmen, wie den CX oder C9.

#3 JoM79
Thema:

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - suche Monitor max

Forum Datum

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute, bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.). Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Monitor suche?

Monitor suche?: Kennt ihr gute curved Monitors https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-7084
Grafikkarten 25. Dezember 2022

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hallo Ich suche einen guten WQHD Monitor. Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach. Der Monitor sollte haben: WQHD (2560x1440p) 27Zoll Mindestens 144Hz Bevorzugt IPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. August 2022

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD gesehen. Welche Marke ist relativ egal,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2022

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden