Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?
Diskutiere und helfe bei Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 13Silvan13, 16. März 2023.
Thema:
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - suche Monitor max |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.).
Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo!
Ich bräuchte einen neuen Monitor.
Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern.
Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. März 2023 |
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys,
kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.
Habe momentan einen Lenovo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Suche günstigen hochkant monitor?Suche günstigen hochkant monitor?: Moin,
ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord.
60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Februar 2023 |
Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch:
Mindestens 144hz...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Monitor suche?Monitor suche?: Kennt ihr gute curved Monitors
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-7084
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2022 |
Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein
https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2022 |
Suche Gaming Monitor?Suche Gaming Monitor?: Hallo
Ich suche einen guten WQHD Monitor.
Ja ich weiß, gibt sehr viele, deshalb frage ich hier mal nach.
Der Monitor sollte haben:
WQHD (2560x1440p)
27Zoll
Mindestens 144Hz
Bevorzugt IPS...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. September 2022 |
Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming
Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein
und mein pc...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. August 2022 |
Suche Monitor?Suche Monitor?: Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz
Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD gesehen.
Welche Marke ist relativ egal,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Mai 2022 |
suche einen passenden Monitor?suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen.
Er sollte ungefähr 150€ kosten
https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2022 |
Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor.
Was ich mir wünsche:
27"
WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht)
mind. 144 Hz
G-Sync Unterstützung
HDR
Flatscreen
Ich nutze...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Mai 2022 |
[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :),
da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2011 |