Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von l007knightrider, 19. Februar 2023.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hello guys,

    kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.

    Habe momentan einen Lenovo g32qc-10 (https://www.galaxus.de/de/s1/produc...nT1IYDKq7UK-K6JLCaAaAmF9EALw_wcB&gclsrc=aw.ds) den ich realtiv günstig am letzten Black Friday bekommen habe, welcher aber ziemlich krasses ghosting hat und schliert. Farben sind nicht schlecht aber vor allem für Ego shooter und sim racing teared er zu viel.

    Könntet ihr mir eine Option vorschlagen? Habe eine 3060ti mit einem i9 10850k und mit dem Setup bin ich sonst soweit zufrieden! Danke euch!

    LG

    :)
     
    #1 l007knightrider, 19. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden