Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Diskutiere und helfe bei Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von l007knightrider, 19. Februar 2023.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hello guys,

    kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.

    Habe momentan einen Lenovo g32qc-10 (https://www.galaxus.de/de/s1/produc...nT1IYDKq7UK-K6JLCaAaAmF9EALw_wcB&gclsrc=aw.ds) den ich realtiv günstig am letzten Black Friday bekommen habe, welcher aber ziemlich krasses ghosting hat und schliert. Farben sind nicht schlecht aber vor allem für Ego shooter und sim racing teared er zu viel.

    Könntet ihr mir eine Option vorschlagen? Habe eine 3060ti mit einem i9 10850k und mit dem Setup bin ich sonst soweit zufrieden! Danke euch!

    LG

    :)
     
    #1 l007knightrider, 19. Februar 2023
  2. 0ssi
    0ssi Gast

    Suche Monitor fürs Gaming.

    AW: Suche Monitor fürs Gaming.

    Statt einem überteuerten BFGD kannst du auch einen Samsung Q9FN kaufen und 1440p 120Hz zuspielen. Wenn du 120FPS schaffst dann V-Sync an und tearingfrei.
    Der TV macht Dank guter Bildelektronik ein sauberes Upscaling auf UHD/4K und da du ihn ja sicher für's Couchgaming nutzt fällt das ab 2m Sitzabstand eh nicht auf.
     
    #3 0ssi
  3. 0ssi
    0ssi Gast

    Auf der Suche nach 1440p, 144hz Monitor fürs Gaming

    AW: Auf der Suche nach 1440p, 144hz Monitor fürs Gaming

    Da er eine zuschaltbare Blur Reduction hat macht eine pauschale Aussage bezüglich Schlieren keinen Sinn und wenn deine GTX1080Ti keine 48FPS schafft dann passe die Grafikeinstellungen an !
    Wenn die Reaktionszeit für ein scharfes Bild wichtig ist dann kauft man TN, für schöne Farben IPS und für einen guten Schwarzwert VA. Hast du dir schon einmal den Acer VG270UP an geschaut ?
     
    #3 0ssi
  4. BMWDriv3r
    BMWDriv3r Gast

    Neuer WQHD Monitor

    #3 BMWDriv3r
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    UHD Monitor gesucht

    Ich suche schon seit Jahren nach einem guten 4k Monitor in diesem Preisbereich, habe allerdings immer noch keinen gefunden. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass ich selbst bei 1440p@27 Zoll schon 125% Skalierung einsetze. Musst du mal schauen. Daher würde ich zu einem größeren Monitor (32 Zoll+) raten.
     
    #3 Lichtbringer1
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

    27 Zoll 144 Hz 250€

    AW: 27 Zoll 144 Hz 250€

    von den genannten würde ich warscheinlich samsung nehmen. die verbauen immer gute panels und die farben stimmen auch.
    ich möchte aber von wqhd nicht mehr auf fullHD runter.

    AOC hat einen monitor 27 Zoll 144 HZ und 1440P/144HZ für 280 Dollar. wann dieser monitor hier erhältlich sein wird, muss man abwarten.

    https://www.pcgameshardware.de/Moni...lt-Gaming-Monitor-zum-Kampfpreis-vor-1331838/
     
    #3 Westcoast
Thema:

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen? - Similar Threads - Suche 1440p Gaming

Forum Datum

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung Heute um 10:32 Uhr

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards Donnerstag um 10:13 Uhr

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute, bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.). Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?

Suche den optimalen Gaming DDR5 RAM (2x16GB) für den i5-13600K (PUBG 1440p)?: Ich weiß, das viele z.B. den verwenden 32GB G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DDR5-6000 DIMM CL30 oder 32 oder... Mich verwirrt etwas, das in der Artikelbeschreibung ständig steht "optimiert für...
Prozessoren 14. Februar 2023

Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?

Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?: Ich find nur lauter Kabel mit 1080p, mein Monitor schaft aber 1440p genau so wie meine GPU auch Hättet ihr da eins für mich, aber bitte nich so ein wie das z.b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2022

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...

Ich suche einen 24" Monitor mit 1440p und min. 75hz, Bis 200 Euro(nicht zu teuer bin erst...: Mein eigentliches Problem ist, dass mir 27 Zoll zu groß und 24 Zoll zu klein sind. Gibt es eventuell 25 Zoll Monitore mit den oben genannten Leistungsdaten? Ich freue mich über Eure Antworten!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...

Ich suche einen 27" Bildschirm mit 1440p Auflösung und min. 75hz, welcher nicht mehr als...: Ich freue mich über jede Antwort!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden